DTM Cockpits

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Antworten
fastfuture

DTM Cockpits

Beitrag von fastfuture »

Unglaublich wie die Cockpits für die kommende Saison bei Mercedes entschieden wurden.

Ein aufstrebender Maro Engel der in seiner Premierensaison solch tolle Leistungen gezeigt hat muss das Cockpit wohl wieder für Matthias Lauda räumen.
Auch in seiner dritten Saison wird der sich meiner Meinung nach nicht verbessern und wieder nur am Ende des Feldes rumfahren und versuchen die Audis zu blockieren.

Und dann noch der Name Senna. Erst über die DTM herziehen und jetzt auf einmal doch in die Serie einsteigen weil woanders kein Platz mehr ist.

Und Herr R. Schumacher bekommt natürlich einen Neuwagen und Green muss das Cockpit räumen. Der wirds auch nicht besser machen, wenn nicht sogar schlechter.

Schade, schade , dass auch hier nicht mehr nach Leistung sondern nur noch nach Geld und Rum entschieden wird.

Aber zum Glück bin ich ja Audi-Fan ;)
HollaDieWaldfee

DTM Cockpits

Beitrag von HollaDieWaldfee »

senna soll jetzt dtm fahren? ich dachte formel 1 wäre ein thema gewesen?
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Olli

DTM Cockpits

Beitrag von Olli »

Der fährt doch schon in der ALMS!
LWR-Racing

DTM Cockpits

Beitrag von LWR-Racing »

nur mal so eine Frage :)

wird die DTM dieses Jahr vielleicht auch vom ADAC-Nordrhein organisiert, es klingt nähmlich irgendwie so. :]

Ich denke die meisten hier wissen was ich meine ?(
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“