McLaren-Mercedes

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Phillip S.

McLaren-Mercedes

Beitrag von Phillip S. »

Hallo Jungs,
Als ich gestern auf der Kartbahn war, haben wir uns kurze Zeit über die Formel 1 unterhalten.
Dort wurde mir gesagt dass McLaren-Mercedes VIELEICHT aufhört!
Stimmt das (warum)???

Gruß Phillip
monster

RE: McLaren-Mercedes

Beitrag von monster »

Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Rainer

McLaren-Mercedes

Beitrag von Rainer »

Ja , das habe ich auch gelesen.
Ende April ist eine Anhörung bei der FIA.
Wäre für die Formel1 sicherlich ein herber Verlust falls das Team aus der WM ausgeschlossen würde.
HollaDieWaldfee

McLaren-Mercedes

Beitrag von HollaDieWaldfee »

deren verhalten in einer "krisensituation" war vollkommen unpassend. Ein verlust wäre es dennoch allemal :rolleyes:
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Birel-TM

re

Beitrag von Birel-TM »

dann steig ich eben um auf Brown Racing xD
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Eckart

McLaren-Mercedes

Beitrag von Eckart »

Habe gelesen, dass man darüber nachdenkt, Mc Laren von der F1 auszuschliesen. Sollte das wirklich passieren, Lügengeschichte hin oder her, ich glaube ich würde mir keine Rennen mehr anschauen wollen. Wenn man sich nicht sicher sein kann, dass das Ergebniss welches man sieht auch wirklich Bestand hat sondern es am grünen Tisch entschieden wird macht das keinen Spass mehr. Ich bin Motorsportfan und möchte einfach schöne spannende Rennen sehen.
Eckart, watt iss nuu???...... ........Joa Meister, die motorrisionierten Klappstühle fliegen wieder tief!
buana

McLaren-Mercedes

Beitrag von buana »

Original von Jürgen11
Habe gelesen, dass man darüber nachdenkt, Mc Laren von der F1 auszuschliesen. Sollte das wirklich passieren, Lügengeschichte hin oder her, ich glaube ich würde mir keine Rennen mehr anschauen wollen. Wenn man sich nicht sicher sein kann, dass das Ergebniss welches man sieht auch wirklich Bestand hat sondern es am grünen Tisch entschieden wird macht das keinen Spass mehr. Ich bin Motorsportfan und möchte einfach schöne spannende Rennen sehen.
Wenn du Motorsportfan bist , dann solltest du aber keine Formel 1 gucken . Das hat rein garnichts mehr mit "Motorsport" zu tun , ok vllt ein bisschen immerhin fahren sie ja mit Autos bzw Formelfahrzeugen , aber entschieden werden die Rennen schon lange nicht mehr "nur" durch das Fahrerrische können.

Naja jedem das seine , aber Motorsport ist definitiv was anderes !
Eckart

McLaren-Mercedes

Beitrag von Eckart »

Genau, Die Übertragung der Moto GP aus Katar ist gerade Fertig. Schöner Motorsport!!
Eckart, watt iss nuu???...... ........Joa Meister, die motorrisionierten Klappstühle fliegen wieder tief!
Phillip S.

McLaren-Mercedes

Beitrag von Phillip S. »

Vielen Dank!!!!
Und frohe Ostern euch allen :-) :-) :-)
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

McLaren-Mercedes

Beitrag von Christian »

also ein team aus der f1 auszuschliessen, wäre ja der grösste fehler den die machen würden, wenn das überhaupt geht, weil da gibt es ja sponsorverträge in denen alle teams drinnen hängen.

ausserdem wird da derzeit mit zweierlei mass gemessen, ich bin kein fruend vom hamilton, aber jetzt ist ja das schon peinlich das die ihm schon wieder was anhängen wollen. ich möchte den piloten sehen, der sich selbst belastet oder punkte verschenkt. es sind ja die streckenposten und sportkommissäre da, um alles zu beobachten, also ist eine befragung wegen solch einer sache normal nicht notwendig, es wird ja auch der boxenfunk abgehört, und da hat keiner was gehört ???

das ganze ist nur eine rache des herrn M.

auch der rennleiter gehört demnächst einmal ausgetauscht !

die entscheidung, dem hamilton den 3.platz abzusprechen war richtig und alles andere danach ist völlig unnötig.

mfg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“