Ich kann den Händler gut verstehen. Ich hätte genauso gehandelt.
Sei doch froh, dass er überhaupt gewillt war, die von Dir bestellten und teilweise schon montierten Sachen wieder zurück zunehmen.
Das findet man nicht überall.
Und, ohne Dir zu Nahe zu treten,ein Kunde, der anschließend noch rummotzt und mit rechtlichen Schritten droht ,nur weil er zu bequem war die AKB's zu lesen, auf den könnte ich als Händler sehrgut verzichten.
Probleme mit Kartshop!!
Probleme mit Kartshop!!
Zuletzt geändert von Rainer am Mi 8. Apr 2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Probleme mit Kartshop!!
Ist ja alles nicht falsch was ihr sagt, jedoch ist es wohl absolut nicht in Ordung falsche Angaben zu machen, darum geht es mir.
Beim Motorbock waren es am Anfang fast ein Kilo und bei nächsten Gespräch nur noch 600g.
Beim Auspuff hieß es auch fast ein kg und es sind 400g.
Wenn der Händler, solche Angaben macht sollten diese wohl der Wahrheitentsprechen!!!
Beim Motorbock waren es am Anfang fast ein Kilo und bei nächsten Gespräch nur noch 600g.
Beim Auspuff hieß es auch fast ein kg und es sind 400g.
Wenn der Händler, solche Angaben macht sollten diese wohl der Wahrheitentsprechen!!!
Zuletzt geändert von Myself am Mi 8. Apr 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
@ Myself
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir die Kommentare noch einmal durchlesen und die Sache dann abhaken.
Gruß Volker
http://www.kartsport-aktuell.de
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir die Kommentare noch einmal durchlesen und die Sache dann abhaken.
Gruß Volker
http://www.kartsport-aktuell.de
Probleme mit Kartshop!!
hi,
sehe ich genau so man kann nicht einfach alles bestellen und dann wieder zurückschicken, dann hat man sich schlecht Informiert.
Das der Händler vielleicht auch ein bisschen was anders hätte machen können mit den Gewichtangaben ok.
Grüße
Witti
sehe ich genau so man kann nicht einfach alles bestellen und dann wieder zurückschicken, dann hat man sich schlecht Informiert.
Das der Händler vielleicht auch ein bisschen was anders hätte machen können mit den Gewichtangaben ok.
Grüße
Witti
- nockenwelle
Probleme mit Kartshop!!
Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen!
Du solltest vielleicht abnehmen-da kannst richtig Gewicht sparen und ist obendrein viel billiger! Mit so einen Kunden würde ich als Händler auch nicht zu tun haben wollen! Sorry!
Christian
Du solltest vielleicht abnehmen-da kannst richtig Gewicht sparen und ist obendrein viel billiger! Mit so einen Kunden würde ich als Händler auch nicht zu tun haben wollen! Sorry!
Christian
Probleme mit Kartshop!!
@Nockenwelle
Der ist richtig gut

@Myself
Ich hoffe Du spürst dass alle Dich zwar verstehen, trotzdem aber meinen, dass Du da wohl das nächste mal es Dir vorher genauer Ueberlegen solltest.
Kart001
Der ist richtig gut

@Myself
Ich hoffe Du spürst dass alle Dich zwar verstehen, trotzdem aber meinen, dass Du da wohl das nächste mal es Dir vorher genauer Ueberlegen solltest.
Kart001
Thread kann geschlossen werden danke