Hi,
würde mich auch interessieren was das für eine ist.
MfG
Andy
Schwungrad Magnet GX390
Schwungrad Magnet GX390
Fehler im Text sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit! Wer sie findet darf sie behalten.
Drehzahlbegenzer
Hallo,
ist nicht ganz das Thema, jedoch habe ich auch interesse an einem einstellbaren Drehzahlbrenzer für unsere Honda GX270, hierdurch könnte man die original Federregelung abschalten und jeder Motor würde bei der gleichen Drehzahl abschalten (Chancengleichheit)
Kann mir jemand Tipps / Hersteller zum Thema Drehzahlbegrenzer geben.
ist nicht ganz das Thema, jedoch habe ich auch interesse an einem einstellbaren Drehzahlbrenzer für unsere Honda GX270, hierdurch könnte man die original Federregelung abschalten und jeder Motor würde bei der gleichen Drehzahl abschalten (Chancengleichheit)
Kann mir jemand Tipps / Hersteller zum Thema Drehzahlbegrenzer geben.
Schwungrad Magnet GX390
ciao mixel
Den Drehzahlbegenzer den du suchst den findest du bei den Subaru (Robin Motoren)
http://www.robin-europe.de/html/motoren.htm und dort kannst du den Drehzalbegrenzer vom KX 21 übernehem der schliesst bei 5600 um drehung.
Und der Einbau ist sehr einfach.
Ciao ZCORSE 8)
Den Drehzahlbegenzer den du suchst den findest du bei den Subaru (Robin Motoren)
http://www.robin-europe.de/html/motoren.htm und dort kannst du den Drehzalbegrenzer vom KX 21 übernehem der schliesst bei 5600 um drehung.
Und der Einbau ist sehr einfach.
Ciao ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
Schwungrad Magnet GX390
Hallo,
vielen Dank. Ich habe jetzt gesehen das Beule diese 4800er um/min anbietet.
Mal abwarten weiviel er kostet bzw woher ich den sonst noch bekomme
Vielleicht weiss einer wo er normal verbaut ist (einstellbar wäre mir lieber aber man kann ja nicht alles haben
)

vielen Dank. Ich habe jetzt gesehen das Beule diese 4800er um/min anbietet.
Mal abwarten weiviel er kostet bzw woher ich den sonst noch bekomme
Vielleicht weiss einer wo er normal verbaut ist (einstellbar wäre mir lieber aber man kann ja nicht alles haben

Zuletzt geändert von mixel am Fr 3. Apr 2009, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.