hi peer
einem freund sei chassie war auch krumm er hat es richten lassen und ist damit sehr erfolgreich noch rennen gefahren ein andere bekannter hat ein neues crg und ist damit voll eingeschlagen es war geknikt in der mitte aber es war komischer weise schneller wie vorher
Verzogenes Chassi
- LWR-Racing
Verzogenes Chassi
@michel,
dann ruft doch mal bei CRG an dass die an der gleichen Stelle immer den Knick mit reinmachen

Gruß Michael
dann ruft doch mal bei CRG an dass die an der gleichen Stelle immer den Knick mit reinmachen

Gruß Michael
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Verzogenes Chassi
Wenn ich was plastisch verforme bzw. biege wird betreffende Stelle härter.
Siehe zB beim SPRÖDBRUCH wenn ich eine Draht ganz oft hin- und herbiege.
Oder Walzstahl mit Texturierung, der sich in verschiedene Richtungen verschieden verhält.
Siehe zB beim SPRÖDBRUCH wenn ich eine Draht ganz oft hin- und herbiege.
Oder Walzstahl mit Texturierung, der sich in verschiedene Richtungen verschieden verhält.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
-
Verzogenes Chassi
ja, da es an einer Stelle gestaucht wird=>Härter. Doch beim Warmmachen nicht, da es ggf eine gefügeumwandlung gibt, was die betreffende stelle weicher werden lässt, aber nur wenn man die Stelle über 6xx°C erwärmt.