Ich benutze ein Spry aus der Industrie.
Mein Vater darf da im Jahr einz zwei Dosen mitnehmen.
Bin voll zufrieden damit und wen ich eine neue kette brauche
kann ich die auch günstig auftreiben.
Das mit dem Putzen ist eh sowas den man hat immer etwas zu putzen.
Das merke ich an meinem Kart
und auch an den zwei Slalomkarts vom verein(wo ich 2. Sportleiter bin).
Dry Lube Kettenspray
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Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dan
Dry Lube Kettenspray
Wir haben fest gestellt, das das Weiße Hyper Haftspray von Castrol die Kette ziemlich starr macht und sind deswegen auf Kettenspray von Putoline umgestiegen.
Schmiert super, kriecht überall hin, lässt die Kette geschmeidig aber saut leider doch ein wenig mehr wie mir lieb ist.
Muss sagen das HKS liest sich sehr gut. Woher kann ich das beziehen?
Schmiert super, kriecht überall hin, lässt die Kette geschmeidig aber saut leider doch ein wenig mehr wie mir lieb ist.
Muss sagen das HKS liest sich sehr gut. Woher kann ich das beziehen?
Dry Lube Kettenspray
ich beziehe es von der Firma Springer die hier im Norden Autoteile und Zubehör verkauft. die haben es mir auch empfohlen und ich war so zusagen den ihr versuchskaninchen;)
aba gibt es auch in vielen online shops musste mal googlen;)
edit: http://www.hks-czech.de/
aba gibt es auch in vielen online shops musste mal googlen;)
edit: http://www.hks-czech.de/
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Do 26. Mär 2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dry Lube Kettenspray
Die O-Ring Kette dreht sich in kalten Zustand sehr schwer,Original von Zash
warum sollte ein Wankel denn keine O-Ring Kette fahren? Damit wäre man ja den Streß los und es würde reichen die Kette ab und an mal sparsam einzusprühen.
was auf die Kupplung geht. Und die ist beim Wankel ja bekanntlich
ohnehin stark strapaziert.
Ich habe selber aber keine Erfahrung mit der Kette.
Ist halt nur das was man in den Beiträgen so ließt.
Gruß Sven
drücken muss es im Rücken
drücken muss es im Rücken
- rsvthousand
- Beiträge: 152
- Registriert: Mi 21. Dez 2005, 16:19
- Wohnort: Lörrach
Dry Lube Kettenspray
ich fahre Hirth,
und seit 2 Jahren benutze ich auf die 428er Kette ( O Ring ) Profi Dry Lube.
was soll ich sagen:
Ich bin mega überzeugt, und fahre ohne DRECK rum.
Auch auf Langbahnen, und Kurzbahnen sowieso.
Einzig im 'Regen, da sollte man was anderes nehmen
und seit 2 Jahren benutze ich auf die 428er Kette ( O Ring ) Profi Dry Lube.
was soll ich sagen:
Ich bin mega überzeugt, und fahre ohne DRECK rum.
Auch auf Langbahnen, und Kurzbahnen sowieso.
Einzig im 'Regen, da sollte man was anderes nehmen
Dry Lube Kettenspray
Also wenn jetzt die Kupplung beim Wankel kaputt geht weil in kaltem Zustand die O-Ring Kette ein bisschen schwerer geht ??????????
Und wenn der Fahrer vorher Mittag essen war wird die Kupplung noch mehr belastet, oder?
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Aber wenn ihr da Sorge hat, was hindert euch denn den Motor vor dem Losfahren eine Minute laufen zu lassen...... Ein paar Mal Gas geben und die Kette ist leichtgängiger.
Und wenn der Fahrer vorher Mittag essen war wird die Kupplung noch mehr belastet, oder?
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Aber wenn ihr da Sorge hat, was hindert euch denn den Motor vor dem Losfahren eine Minute laufen zu lassen...... Ein paar Mal Gas geben und die Kette ist leichtgängiger.
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So hab mir gerade das HKS besorgt.
15,50 €uronen sind schon n wort. Was bezahlt ihr?
15,50 €uronen sind schon n wort. Was bezahlt ihr?
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sag ich lieber net was ich bezahle;):D