neue rotax max kupplung
neue rotax max kupplung
bin heute mal wieder ne runde mit dem max gefahren....
im gegensatz zu der alten kupplung geht das teil nun richtig gut.... macht echt laune, kommt jetzt viel besser aus der ecke und trennt besser.... echt klasse!!!
im gegensatz zu der alten kupplung geht das teil nun richtig gut.... macht echt laune, kommt jetzt viel besser aus der ecke und trennt besser.... echt klasse!!!
neue rotax max kupplung
Hi,
ich wünsche viel Spaß damit!Ich hoffe,darauf gibts auch Garantie!
Durfte aber Heute eine Neue KAPUTTE Kupplung sehn,hatte keine 8h drauf.
Der Vater des Jungen war garnicht erfreut,die ich gut kenne.
lg Sonja
PS:
die Leo oder meine ROK-Kupplung ist da kompakter und vergiß nicht kein Grip,da meint man das man schnell ist,habs heute selber erlebt,aber die Zeitmessung zeigt die Wahrheit;) .
ich wünsche viel Spaß damit!Ich hoffe,darauf gibts auch Garantie!
Durfte aber Heute eine Neue KAPUTTE Kupplung sehn,hatte keine 8h drauf.
Der Vater des Jungen war garnicht erfreut,die ich gut kenne.
lg Sonja
PS:
die Leo oder meine ROK-Kupplung ist da kompakter und vergiß nicht kein Grip,da meint man das man schnell ist,habs heute selber erlebt,aber die Zeitmessung zeigt die Wahrheit;) .
neue rotax max kupplung
Geht der Rotax Max mit der neuen Kupplung unten herum besser?
Wer hat die neue schon gefahren und weiß was darüber zu berichten
Wer hat die neue schon gefahren und weiß was darüber zu berichten
- HollaDieWaldfee
neue rotax max kupplung
ich hab die neue kupplung seit einem Rennen drauf. Probleme gibts überhaupt nichtmehr, sorgen das irgendwelche Teile reißen könnten ist damit überflüssig.
Jedoch kann ich nicht bestätigen, das der Motor im unteren Drehzahlbereich besser herauskommt.
Jedoch kann ich nicht bestätigen, das der Motor im unteren Drehzahlbereich besser herauskommt.
Wer später Bremst ist länger schnell 

neue rotax max kupplung
also ich meine das der max so echt viel viel besser aus der ecke kommt
neue rotax max kupplung
Hallo,
ich war gestern in Wittgenborn das zweite Mal mit der neuen Kupplung fahren, der erste Test war in Kerpen und da habe ich schon gemerkt, dass sie wesentlich bissiger ist und weniger Schlupf hat.
Das hat sich in Wittgenborn wieder bestätigt. Die Kupplung greift besser und sauberer und ein wneig Kettenfett macht ihr überhaupt nichts aus.
Bis jetzt nach zwei Trainings also positiv.
Gruss Wolfgang
ich war gestern in Wittgenborn das zweite Mal mit der neuen Kupplung fahren, der erste Test war in Kerpen und da habe ich schon gemerkt, dass sie wesentlich bissiger ist und weniger Schlupf hat.
Das hat sich in Wittgenborn wieder bestätigt. Die Kupplung greift besser und sauberer und ein wneig Kettenfett macht ihr überhaupt nichts aus.
Bis jetzt nach zwei Trainings also positiv.
Gruss Wolfgang
neue rotax max kupplung
Hast du auch was bei der Leistung des Motors gemerkt? änderte sich etwas?
neue rotax max kupplung
Die Leistung an sich kann sich ja nicht ändern! Jedoch kommt der Max wohl besser aus den langsamen ecken wieder auf Drehzahl also umindest schreiben Kartvirus, Marcel77 und holladiewaldfee das!Original von marcsteff
Hast du auch was bei der Leistung des Motors gemerkt? änderte sich etwas?
neue rotax max kupplung
Stimmt,
es ist weniger Schwungmasse da und deshalb dreht der Motor schneller hoch.
An das Klappern der Glocke muss man sich aber gewöhnen.
In Wittgenborn klappert es im Omega.
Gruss Wolfgang
es ist weniger Schwungmasse da und deshalb dreht der Motor schneller hoch.
An das Klappern der Glocke muss man sich aber gewöhnen.
In Wittgenborn klappert es im Omega.
Gruss Wolfgang
neue rotax max kupplung
weniger Schwungmasse halt ich für ein Gerücht.
Die Kupplung ist insgesamt schwerer. Hinzu kommen die beiden schweren Ausgleichszahnräder.
Die Kupplung ist insgesamt schwerer. Hinzu kommen die beiden schweren Ausgleichszahnräder.