TM k9 oder Pavesi
TM k9 oder Pavesi
Hallo,
wollte mal fragen, was Ihr bevorzugen würdet? Einen TM k9 oder einen Pavesi?
Abgenommen beide sind so gleiches Baujahr (2000!?).
Von wann bis wann wurden eigentlich die TM k9 gebaut?
Kriegt man eigentlich noch Ersatzteile (Verschleißteile ausgenommen) für einen Pavesi und einen TM k9 oder übersteigt die Reparatur dann ruck zuck den motorwert?
Danke
Gruß
Markus
wollte mal fragen, was Ihr bevorzugen würdet? Einen TM k9 oder einen Pavesi?
Abgenommen beide sind so gleiches Baujahr (2000!?).
Von wann bis wann wurden eigentlich die TM k9 gebaut?
Kriegt man eigentlich noch Ersatzteile (Verschleißteile ausgenommen) für einen Pavesi und einen TM k9 oder übersteigt die Reparatur dann ruck zuck den motorwert?
Danke
Gruß
Markus
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
TM k9 oder Pavesi
kommt doch darauf an was du haben willst...ob du einen schnellen motor möchtest oder eher auf haltbarkeit
TM k9 oder Pavesi
welcher wäre was? wie sieht es mit ersatzteilen für so alte motoren aus?
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
- Porschekiller
TM k9 oder Pavesi
Ersatzteile bekommst du ohne Problem !!!
Die Pavesi Teile bekommst du evtl. nicht an jeder Strecke wie die TM Teile !!
Die Pavesi Teile bekommst du evtl. nicht an jeder Strecke wie die TM Teile !!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
TM k9 oder Pavesi
Also denke mal der tm k9 wird als standfest gehandelt und was ich weis bekommt man alle teile noch ohne bedenken!!!
TM k9 oder Pavesi
Danke. und was haltet Ihr von nem VM aus 2006? Ist der im Anhang überhaupt aus 2006?
- Dateianhänge
-
- vm2006.jpg (31.33 KiB) 384 mal betrachtet
- Porschekiller
TM k9 oder Pavesi
Das ist kein VM sondern ein Vortex !!! Und für 800€ ist der Top
Ebay lässt grüßen

Zuletzt geändert von Porschekiller am So 22. Mär 2009, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
W.Röhrl
W.Röhrl
TM k9 oder Pavesi
oh, stimmt. danke. ich habe gelesen, dass die ersatzteile teuer sind.
Was würdet Ihr bevorzugen? Pavesi (bj 2000), TM K9 oder der vortex aus '06?
Alle spielen in der selben Preisklasse.
Was würdet Ihr bevorzugen? Pavesi (bj 2000), TM K9 oder der vortex aus '06?
Alle spielen in der selben Preisklasse.
Zuletzt geändert von JC1300 am So 22. Mär 2009, 14:23, insgesamt 4-mal geändert.
- Porschekiller
TM k9 oder Pavesi
ganz klar Vortex Bj.2006 !!!
Zuletzt geändert von Porschekiller am So 22. Mär 2009, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
W.Röhrl
W.Röhrl
TM k9 oder Pavesi
Gekauft! 
Danke für die Hilfe.

Danke für die Hilfe.
Zuletzt geändert von JC1300 am So 22. Mär 2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.