Hallo
Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage.
Ich habe einen Rotax Motor angeboten bekommen und der Besitzer meint es wäre ein Luftgekühlter 125 Rotax auf dem GN80 100D steht? Außerdem steht die Bezeichnung C6212 765 drauf. Hat jemand eine Ahnung was das für ein Motor sein könnte ? Lohnt sich der Kauf ? Wieviel Leistung hat das Ding ? Angeblich ist der Motor frisch Revidiert. Wieviel ist so ein Teil denn wohl noch Wert. Ich hab schon überall rumgesucht aber keinen Hinweis auf so einen Motor gefunden.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Gruß Katana
Kennt Jemand Rotax GN80 ?
Gruß Katana
das kann nur ein sehr,sehr alter motor sein.
hast du mal ein bild von dem ding. stells doch mal rein dann sieht man davon mehr
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Ich hab leider noch kein Bild aber wahrscheinlich heute abend.
Giebt es eigentlich eine Liste oder so etwas in der alle Rotax kartmotoren aufgelistet sind ? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Verkäufer die Bezeichnung wirklich richtig abgelesen hat oder ob es da einen Buchstabendreher oder so gibt.
Gruß Katana
Giebt es eigentlich eine Liste oder so etwas in der alle Rotax kartmotoren aufgelistet sind ? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Verkäufer die Bezeichnung wirklich richtig abgelesen hat oder ob es da einen Buchstabendreher oder so gibt.
Gruß Katana
Gruß Katana
- Rabbitracer
Das könnte jetzt ein zufall werden.
Ist es etwa der öminöse Rotax den ich zum Raten in den "Welcher Motor" thread gestellt habe. Den kannte bis jetzt auch keiner mit seinem merkwürdigen Zylinder mit dem Einlass neben dem Auslass. Das soll ebenfalls ein 125er sein.
Gruss ralf
Oder so.Hier ist er nochma

Gruss ralf
Oder so.Hier ist er nochma
- Dateianhänge
-
- Welcher_Motor.jpg (151.71 KiB) 610 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Fr 29. Sep 2006, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Hier sind ein paar Bilder von dem Motor
- Dateianhänge
-
- DSCN4039.jpg (13.84 KiB) 565 mal betrachtet
-
- DSCN4038.jpg (15.3 KiB) 566 mal betrachtet
-
- DSCN4036.jpg (15.29 KiB) 579 mal betrachtet
Gruß Katana
- Rabbitracer
Schade. ist nicht der den ich meinte. Aber den hier hab ich schon total oft gesehen.Den nenn ich einfach ma den Standard luftgekühlten rotax.
.Also dafür sollte man alles kriegen.Und Kompliment.Der Motor sieht wenigstens mal vernünftig sauber aus.
Ralf

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau