@ Porschekiller
Hast du es denn mal selber miterlebt ??
Und wer hat nicht gerne ein schönes Kart ?
Gerade im Hobbybereich legt man viel Wert auf ein schönes Kart.
Kann ja sein das es bei dir anders ist.
Mfg
#kev
Aufkleber halten nicht?
Aufkleber halten nicht?
Zuletzt geändert von kev am Mo 16. Mär 2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
- Porschekiller
Aufkleber halten nicht?
Setz doch mal richtig mit ner Lackierten Auto Stoßstange auf oder fahr mal mit 2-3 km/h irgend wo gengen und der Lack ist schrott weil der kunststoff nachgibbt und dann der Lack reist. Genau so ist es bei den Kartverkliedungen.
Einmal in die Reifen und die ganze Arbeit ist umsonst.
Einmal in die Reifen und die ganze Arbeit ist umsonst.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
-
Aufkleber halten nicht?
Ansonsten wenn du es selbst machst, wird es nicht halten und geht nach der Zeit wieder ab auch wenn du nirgends gegen fährst!
kann ich nich bestätigen, is schon über 1 jahr drauf, hat schon reichlich reifenkontakt gehabt (während der fahrtBei der ersten feind Berührung ist der Lack ab oder gerissen und sieht aus wie ein Spinnen Netz!!!!

sind wohl ganz unten am frontspoiler 1/3 wieder ab, der rest schaut aber top aus

frag ja nur ob man das bisschen auch noch zum halten kriegt

e: mein vatta is lackierer, und kein schlechter, aber da kommt er auch nich weiter
Zuletzt geändert von Graf Schalke am Mo 16. Mär 2009, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Aufkleber halten nicht?
Ja das mit den Kosten für ne Lackierung stimmt.
Bei mir ist hinten schon ein stück abgeblättert, wo man den externen Anlasser reinschieben muss, das liegt aber daran das mir da mal jemand rein gefahren ist.
Aber ich finde es sieht sehr schön aus.........aber ich würde es auch nicht nochmal machen lassen
Bei mir ist hinten schon ein stück abgeblättert, wo man den externen Anlasser reinschieben muss, das liegt aber daran das mir da mal jemand rein gefahren ist.
Aber ich finde es sieht sehr schön aus.........aber ich würde es auch nicht nochmal machen lassen

- Dateianhänge
-
- Airbrush.jpg (42.93 KiB) 291 mal betrachtet
Zuletzt geändert von BerG0s am Mo 16. Mär 2009, 17:51, insgesamt 3-mal geändert.
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Aufkleber halten nicht?
Naja bei mir ist auch schon einer übern rechten seitenspoiler gerutscht, aber da war halt nur ein schwarzer Streifen, und nichts ist abgeblättert.
Mfg
#kev
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
- Schattenparker
Aufkleber halten nicht?
Wichtig ist zuerst einmal der Haftgrund wie schon beschrieben und dann muß dem Lack ein Elastikadditiv zugegeben werden. Ich halte aber auch nichts von einer Lackierung.
wegen der Aufkleber schau doch mal bei Kartdekor, da gibts ne Anleitung. Wichtig ist auch zuerst entfetten, Silikonentferner ist da optimal.
wegen der Aufkleber schau doch mal bei Kartdekor, da gibts ne Anleitung. Wichtig ist auch zuerst entfetten, Silikonentferner ist da optimal.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
- powerspayk
Aufkleber halten nicht?
Es gibt verschiedene verkleidung setze dar halten keine Aufkleber drauf, habe ich selber schon erlebt die sind auch von der oberflache sehr glänzend, ob das fehlerhafte Teilen sind weiß ich nicht ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Easykart48
Aufkleber halten nicht?
Die Freeline Anbauteile sich auch sehr glatt und es ist schwer Aufkleber an zu bringen. Aufrauen hilft aber auf KEINEN Fall!! Ich hab die Seitenkästen angewärmt und die Aufkleber beim anbringen auch, dann halten sie so einiger massen.