Die Maße kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen, aber du kannst diesen HAS mit einem Drive Up kombinieren. Du brauchst die großen Haken beim Drive up, diese mußt du so hinschrauben, das sie in die Löcher, welche du mit "Maß A" gekennzeichnet hast, eingreifen. Du mußt zwischen dem Rohr vom Drive up und den großen Haken ein Distanzstück montieren, damit das Querrohr vom Kartwagen über den HAS drüber geht, wenn du ihn am Kart auf dem Boden ansetzen willst. Distanzstücke mußt dir selber machen oder Abstandstücke von der Sitzmontage nehmen.
wenn die von racer007 angegebenen Maße C=39 und D=4 stimmen, wäre das Stichmaß von Mitte Loch bis Mitte
Loch (wo die Bügel vom Kartwagen reingreifen) 40cm. Der Abstand der beiden Bügel am Kartwagen beträgt aber
50cm (siehe Foto mit KG-HAS) und demnach würde das mit dem XTR-14 nicht passen.
Hallo,
komisch ist nur das mein Drive up keine 50 cm breit ist ! Er hat ziemlich genau 40 cm breite ! Ach ich hab mir jetzt eh einen XTR 14 bestellt der rest wird dann passend gemacht !
Gruß
Fungremlin
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".