Versandzeiten Keep-racing

Allgemeine Diskussionen.
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Gut jetzt hat jeder von euch sein Gift verspritzt,was soll Ralph von Keep Racing jetzt machen?
Muss er sich bei euch alle entschuldige und sagen das er ein Böse junger ist, und sich ab jetzt immer pünktlich liefert auch hat er die Teilen nicht ?

Meine Meinung über diese Geschichte, die Leute die nicht zufrieden sind kaufen bei ein andere Händler und bezahlen ca, 20 - 30% mehr, oder hören jetzt auf mit diese Negative schei... und akzeptiere das es schon mal was länger dauert und sparen Geld :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
guruoli

Beitrag von guruoli »

@powerspayk

nix durcheinander würfeln, es gab auch positive stimmen....

ich habe habe auch gelobt :tongue: :tongue: :tongue:

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Saabomat

Beitrag von Saabomat »

für mich kommt es auch eher so rüber, dass es mehr positive stimmen gibt als negative.

ich selber habe zwar auch noch nicht bei keep-racing bestellt, aber meiner ansicht nach haben hier ein paar user von denen ich etwas halte gute äußerungen und erfahrungen gemacht, und wenn ich wieder mal was bestellen muss, werde ich bei keep-racing bestellen.

Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
Keith Black

Beitrag von Keith Black »

Muss mich an die positiv-redner anschließen, lieber bei Keep Racing bestellen und manchmal eben warten. Gab auch schon bestellungen die nach 3 Tagen da waren!! Zumal ist eh gerade sch... Wetter(bei uns zumindest) also kann ich auch ne Woche warten. Vll wärs beser wenn man übliche Verschleißteile auch mal selber auf Lager legt und nicht einfach fährt bis man z.b kein Ritzel mehr hat und dann meint es muss am besten vorgestern schon da sein. Einfach bestellen wenn man weis das man bald nix mehr hat und dann bestellen, bis man es dann(im Normalfall) brauch ist das Packet von Keep-Racing normalerweise auch schon angeflattert ;)
Salle

Beitrag von Salle »

Bis jetzt kann Ich auch nur positiv über Keep Racing sprechen!
Die Preise sind für Hobbyfahrer sehr angenehm!

Selten kam das Paket erst später als 1 Woche bei mir an!
Dies war aber dann wegen teilen die nicht auf Lager waren!
Daher positiv!!

Derweilen freue Ich mich das heut mein Paket rausgeschikct wurde was Ich letzte Woche Sonntag bei Keep-Racing bestellt habe!!
Vielleicht hab Ich noch Glück und kann noch am WE anfangen mit dem schrauben. :D

Derweilen allen anderen ein schöens WE noch!
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." Zitat Walter Röhrl
Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!
Man darf ein Kart nicht behandeln wie eine Frau, ein Kart braucht Liebe
Kartomatic

Beitrag von Kartomatic »

@All: Keep Racing hat eingeräumt, das er zur Zeit ca 120 Bestellungen im Vorlauf hat, und ich denke er hat alles erklärt, also wäre es jetzt wohl an der Zeit, dem guten Ralph mal etwas Zeit zum atmen zu lassen, als ständig auf ihm rumzuhacken. Mensch Leute, versetzt euch doch mal in seine Lage, mit sehr wenig Personal und 120 Bestellungen im Vorlauf, das ganze Ding so schnell wie möglich gebacken zu kriegen, ... das wird auch nicht sooo leicht sein, wie so macher sich das vorstellt.
Sicher könnte man auf der Homepage schreiben, das es zu längeren Lieferzeiten kommen kann, aber, nobody is perfekt, und wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal was verpennt oder vergessen, wo sich auch manch anderer über euch geärgert hat???

Denkt mal nach, ....
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Ehemaliger User 10

Beitrag von Ehemaliger User 10 »

@Kartomatic

Danke für den guten Tipp mit dem Homepage-Eintrag (habe ich gerade eingetragen). Da hätte ich auch selber drauf kommen können.:O
Habe im Moment etwas die Scheuklappen auf.

Vielen Dank auch für die vielen positiven Einträge und Anmerkungen!

Viele Grüße

Ralph

http://www.keep-racing.com
kartdekor.de

Beitrag von kartdekor.de »

also ich kann auch nur gutes sagen, paket hat 3 tage gedauert

gruß sven
Kartdekor.de.... drive your own style
OKC-L

Beitrag von OKC-L »

na hier geht es ja mal wieder zur sache !
der weg den bittman eingeschlagen hat ist wohl nicht der beste wenn ich das aber richtig lese hat wohl der erste teil der lieferung geklappt.!?
Er hat ein teil bestellt was laut "ampel" an lager ist oder direkt lieferbar ist.
er bekommt eine voraussichtliche liefererwartung genannt die nicht eingehalten wird und der verkäufer klärt wohl den besteller nicht auf.
mit einer kleinen info wären doch alle zufrieden (service)
Warum der Verkäufer sich hier zu wort meldet aber auf das eigentliche nicht eingeht naja sei dahingestellt.
ich der noch nie bei ihm bestellt habe würde mir nach dem ich das hier gelesen habe stark überlegen ob ich überhaupt mal was bestelle. wenn er jetzt nicht mit solch globaler antwort von wegen so viele bestellungen lieferanten geben auch nur falsche lieferzeiten an - und zu herr bittmann äussert er sich hier nicht - angetreten wäre sondern das wirklich aufgeklärt hätte, hätte er sich rein geschäftlich besser dargestellt.

Vielleicht lag der fehler ja im vorfeld auch bei bittmann???

@rennjupp : jeder hat ein leben neben seinem beruf.der unterschied liegt aber darin (es liegt im wort) selbstständig man ist selbst und das ständig - auch wenn der tag nur 24 stunden hat.

an alle Händler und Kunden : der Kunde ist könig und sollte als socher behandelt werden. solange er sich auch als solcher verhält!

kurzinfo: ich bin selbstständig und lebe von dem was mir kunden bringen, ich konnte / kann und wollte / will auf keinen kunden verzichten und will es mir nicht leisten einen Kunden nicht zufrieden zu stellen.
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ich denke das alles gesagt ist über dieses Thema, und ein Schloss drauf kann ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“