Versandzeiten Keep-racing
- powerspayk
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- Wohnort: Duisburg
Versandzeiten Keep-racing
Mittlerweile habe ich meine Einstellung geändert, wen ich Geld kann sparen und das kann ich bei Keep Racing dann warte ich gerne paar Tagen länger!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
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- Registriert: Do 16. Nov 2006, 12:19
Versandzeiten Keep-racing
Hallo zusammen,
jetzt will ich mal persönlich was dazu sagen und damit hoffentlich die Diskussion beenden.
Wir haben momentan bis zu 3 Wochen Lieferzeit, weil wir ständig ca. 120 Bestellungen vor uns herschieben.
Neben dieser Situation werden wir von einigen Herstellern immer wieder mit Lieferversprechen vertröstet.
Wir selbst warten z.B, auf bereits bezahlte Rippenprotektoren seit dem 19.12.08.
Noch ein Wort zum Thema Lager. Hier sollte bitte keiner etwas über Lagerhaltung erzählen, der unser Lager nicht kennt. Wir haben mittlerweile ein Lager mit weit über 100.000 Euro und zählen im Bereich der reinen Kartartikel mittlerweile was den Umsatz angeht zu den größten in Deutschland.
Über Herr Bittmann möchte ich mich hier nicht weiter äußern, Sie sollten mit Ihren Äußerungen etwas bedachtsamer umgehen.
Viele Grüße
Ralph
______________________
http://www.keep-racing.com
jetzt will ich mal persönlich was dazu sagen und damit hoffentlich die Diskussion beenden.
Wir haben momentan bis zu 3 Wochen Lieferzeit, weil wir ständig ca. 120 Bestellungen vor uns herschieben.
Neben dieser Situation werden wir von einigen Herstellern immer wieder mit Lieferversprechen vertröstet.
Wir selbst warten z.B, auf bereits bezahlte Rippenprotektoren seit dem 19.12.08.
Noch ein Wort zum Thema Lager. Hier sollte bitte keiner etwas über Lagerhaltung erzählen, der unser Lager nicht kennt. Wir haben mittlerweile ein Lager mit weit über 100.000 Euro und zählen im Bereich der reinen Kartartikel mittlerweile was den Umsatz angeht zu den größten in Deutschland.
Über Herr Bittmann möchte ich mich hier nicht weiter äußern, Sie sollten mit Ihren Äußerungen etwas bedachtsamer umgehen.
Viele Grüße
Ralph
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http://www.keep-racing.com
Versandzeiten Keep-racing
@Burton.
Ganz Genau !!!!
@ Keep Racing.
Der größte Kartshop Deutschland, Europaweit oder was auch
immer.
Auf die Größe kommt es nicht an, die Technik entscheidet.
Wenn mann Lieferenpässe hat sollte mann den Kunden informieren
bzw. auf der Internetseite darauf hinweisen damit der Kunde
entscheiden kann ob er auf die Teile waten kann oder
nicht.
Gehört einfach zum Service.
Ganz Genau !!!!
@ Keep Racing.
Der größte Kartshop Deutschland, Europaweit oder was auch
immer.
Auf die Größe kommt es nicht an, die Technik entscheidet.
Wenn mann Lieferenpässe hat sollte mann den Kunden informieren
bzw. auf der Internetseite darauf hinweisen damit der Kunde
entscheiden kann ob er auf die Teile waten kann oder
nicht.
Gehört einfach zum Service.
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Obwohl ich auch gerade noch auf Teile warte, muß ich sagen, dass ich von Keep-Racing durchweg einen ausgezeichneten Service bekommen habe. Immer sehr kommunikativ und wenn man anruft, wird einem auch geholfen (auch wenn hin und wieder der AB mit einem spricht).
Was mich doch wundert, ist die Tatsache, dass hier doch sehr polarisierend geschrieben wird. Mein Eindruck ist, dass einige Herrschaften nun überhaupt nicht zufrieden sind, andere hingegen zu 100%, wie ich unter anderem auch. Kann es sich ein Händler leisten, Kunden unterschiedlich zu behandeln? Doch wohl kaum!
Ganz einfach; ich bestelle munter weiter und alle die, denen der Service nicht ausreicht, bestellen eben wo anders
Was mich doch wundert, ist die Tatsache, dass hier doch sehr polarisierend geschrieben wird. Mein Eindruck ist, dass einige Herrschaften nun überhaupt nicht zufrieden sind, andere hingegen zu 100%, wie ich unter anderem auch. Kann es sich ein Händler leisten, Kunden unterschiedlich zu behandeln? Doch wohl kaum!
Ganz einfach; ich bestelle munter weiter und alle die, denen der Service nicht ausreicht, bestellen eben wo anders

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- Beiträge: 249
- Registriert: Do 16. Nov 2006, 12:19
Versandzeiten Keep-racing
Hallo zusammen,
jetzt noch einie kurze Anmerkung von mir zum Service und Lieferzeiten.
Wir haben nicht den besten Service und auch nicht die besten Lieferzeiten. Das ist so und das wird auch so bleiben.
Wir wollen möglichst günstig verkaufen und fahren mit einer dünnen Personaldecke, einem gestrafften Lager und arbeiten mit Hermes (klappt mancmal ganz gut, öfters auch schon mal nicht).
Ich habe das auch in der Vergangenheit immer wieder (auch hier in dem Forum) erläutert.
Noch ein Hinweis in eigener Sache. Es hilft mir nicht, wenn ich jeden Tagen 200 E-Mails und 50 Anrufe auf meinem AB habe. Ich kenne alle Bestellungen und weiß, dass die Kunden jetzt ungeduldig sind.
Ich werde die Bestellungen mit Hochdruck abarbeiten, also bitte Verständnis dafür, dass ich nur vereinzelt ans Telefon gehe, oder auch nur gelegentlich E-Mails beantworte.
Viele Grüße
Ralph
jetzt noch einie kurze Anmerkung von mir zum Service und Lieferzeiten.
Wir haben nicht den besten Service und auch nicht die besten Lieferzeiten. Das ist so und das wird auch so bleiben.
Wir wollen möglichst günstig verkaufen und fahren mit einer dünnen Personaldecke, einem gestrafften Lager und arbeiten mit Hermes (klappt mancmal ganz gut, öfters auch schon mal nicht).
Ich habe das auch in der Vergangenheit immer wieder (auch hier in dem Forum) erläutert.
Noch ein Hinweis in eigener Sache. Es hilft mir nicht, wenn ich jeden Tagen 200 E-Mails und 50 Anrufe auf meinem AB habe. Ich kenne alle Bestellungen und weiß, dass die Kunden jetzt ungeduldig sind.
Ich werde die Bestellungen mit Hochdruck abarbeiten, also bitte Verständnis dafür, dass ich nur vereinzelt ans Telefon gehe, oder auch nur gelegentlich E-Mails beantworte.
Viele Grüße
Ralph
Versandzeiten Keep-racing
hei ralph,
es ist ja schonmal gut , wenn du einräumst nicht den besten service zu haben, dann ist ja noch hoffnung vorhanden , daß es noch besser wird...
jedenfalls habe ich bei meinen letzten bestellungen überhaupt nichts zu meckern gehabt, sprich du warst wirklich schnell gewesen. umtausch auch sehr schnell....
bei teilen die ich ganz dringend beötige hast du mir auch umgehend gesagt, habe ich auf lager oder nicht.
zudem bist du eben auch deutlich billiger als andere, und so nehm ich die evt. etwas längere lieferzeit auch in kauf.
du bist ganz sicher noch weit davon entfernt perfekt zu sein, aber dein laden hat sich was lagerhaltung service und geschwindigkeit angeht deutlichst verbessert.
ich denke man kann auch ruhig mal schreiben wenn etwas positiv läuft.....
gruss, oli
es ist ja schonmal gut , wenn du einräumst nicht den besten service zu haben, dann ist ja noch hoffnung vorhanden , daß es noch besser wird...
jedenfalls habe ich bei meinen letzten bestellungen überhaupt nichts zu meckern gehabt, sprich du warst wirklich schnell gewesen. umtausch auch sehr schnell....
bei teilen die ich ganz dringend beötige hast du mir auch umgehend gesagt, habe ich auf lager oder nicht.
zudem bist du eben auch deutlich billiger als andere, und so nehm ich die evt. etwas längere lieferzeit auch in kauf.
du bist ganz sicher noch weit davon entfernt perfekt zu sein, aber dein laden hat sich was lagerhaltung service und geschwindigkeit angeht deutlichst verbessert.
ich denke man kann auch ruhig mal schreiben wenn etwas positiv läuft.....
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
Versandzeiten Keep-racing
Jemanden runter zu machen ist sehr schnell gemacht, und das in ein Forum zu machen wo jeder das lesen kann ist nicht I.O ich habe selber der Fehler auch mal gemacht, und habe mich damals entschuldig nach das ich von andere Händler habe gehört wie unzuverlässig die Lieferanten sind,
Und die Italiener sind die schlimmste!
Darum ist es besser mit diese negative Werbung auf zu hören
Und die Italiener sind die schlimmste!
Darum ist es besser mit diese negative Werbung auf zu hören

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Versandzeiten Keep-racing
Das mit den Zulieferer kann ich nur bestätigen. Ich selbst versuche immer Ersatzteile vorrätig zu halten und bestelle schon bevor es zur neige geht. Aber manchmal lassen die einen wirklich lange hängen.
Die haben in Italien eine andere Einstellung wie wir Deutsche, das können wir nicht verstehen. Wir können uns manchmal nur wundern, daß dort die grösste Kartindustrie ist. Das versteh ich selbst auch nicht immer.
Gruß 2t
Die haben in Italien eine andere Einstellung wie wir Deutsche, das können wir nicht verstehen. Wir können uns manchmal nur wundern, daß dort die grösste Kartindustrie ist. Das versteh ich selbst auch nicht immer.
Gruß 2t
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Versandzeiten Keep-racing
@2TTuner: Dann sagt man dem Kunden, ganz einfach: "Tut mir leid, ich habe das Teil xyz leider nicht auf Lager. Es kann x-Tage dauern, bis es aus Italien geliefert wird, weil die faulen Spaghettis den Wanst in die Sonne halten statt die Ware einzutüten. Möchtest Du es trotzdem haben?"
Dann weiss der Kunden was los ist und gut. Wenn er das Teil schnell braucht (weil am Wochenende ein Rennen ist), dann kann er immer noch woanders gucken.
Ich sags nochmal: Es ist eine Frage, wie man die Sache kommuniziert und wie man mit dem Kunden umgeht. Wenn man mir einen Liefertermin zusagt, den nicht einhält und dann bekomme ich keine Reaktion mehr auf Mails/AB oder sonstwas, dann wäre ich auch sauer.
...und wenn ein Teil als "sofort lieferbar" angepriesen wird, dann ist hat man mich offensichtlich verarscht, wenn das Teil dann doch erst aus Italien oder sonstwo importiert werden muss.
Das gilt für alle Online-Shop und nicht ausschließlich für Keep-Racing (mit dem ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe).
Dann weiss der Kunden was los ist und gut. Wenn er das Teil schnell braucht (weil am Wochenende ein Rennen ist), dann kann er immer noch woanders gucken.
Ich sags nochmal: Es ist eine Frage, wie man die Sache kommuniziert und wie man mit dem Kunden umgeht. Wenn man mir einen Liefertermin zusagt, den nicht einhält und dann bekomme ich keine Reaktion mehr auf Mails/AB oder sonstwas, dann wäre ich auch sauer.
...und wenn ein Teil als "sofort lieferbar" angepriesen wird, dann ist hat man mich offensichtlich verarscht, wenn das Teil dann doch erst aus Italien oder sonstwo importiert werden muss.
Das gilt für alle Online-Shop und nicht ausschließlich für Keep-Racing (mit dem ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe).
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@Burton
Das stimmt
Also ich bekomm ja auch liefertermine gesagt. Die geb ich dann auch so weiter und sage schon direkt, daß ich mich für diesen Termin nicht verbürge.
Allerdings wenn es wirklich dringend ist versuche ich das Teil dann noch wo anders her zu bekommen. Einige händler können ja ganz gut miteinander und helfen sich gegenseitig aus. Selbst welche von denen man es nicht vermuten würde. Wenn das auch nicht klappt muß man halt dem Kunden sagen wie es aussieht. Das ist ja klar. Wenn Rennen sind muß das Teil laufen, das steht fest. Egal wie.
Allerdings arbeiten die meisten, die Rennen fahren mit den Händlern zusammen, die dort auch den Service machen.
Gruß 2t
Das stimmt
Also ich bekomm ja auch liefertermine gesagt. Die geb ich dann auch so weiter und sage schon direkt, daß ich mich für diesen Termin nicht verbürge.
Allerdings wenn es wirklich dringend ist versuche ich das Teil dann noch wo anders her zu bekommen. Einige händler können ja ganz gut miteinander und helfen sich gegenseitig aus. Selbst welche von denen man es nicht vermuten würde. Wenn das auch nicht klappt muß man halt dem Kunden sagen wie es aussieht. Das ist ja klar. Wenn Rennen sind muß das Teil laufen, das steht fest. Egal wie.
Allerdings arbeiten die meisten, die Rennen fahren mit den Händlern zusammen, die dort auch den Service machen.
Gruß 2t
Zuletzt geändert von 2TTuner am Fr 6. Mär 2009, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de