http://cgi.ebay.de/MC-PEGASO-CARBON-END ... 240%3A1318
gibt es da nen Unterschied zu dem Elto, oder is das wurscht, fahre TM k9b.
Danke
MFG
Frage zu Carbonauspuff
Frage zu Carbonauspuff
@myself
es ist grundsätzlich nicht wurscht welche länge der dämpfer hat, verändert eben áuch die verbrennung...
der kurze schalldämpfer geht theoretisch besser..ich habs nur gehört
ich habe den normalen pegaso,und ich habe zeitentechnisch keinerlei unterschied zum elto feststellen können. allerdings im versuch auf einem tm-k8
gruss,oli
es ist grundsätzlich nicht wurscht welche länge der dämpfer hat, verändert eben áuch die verbrennung...
der kurze schalldämpfer geht theoretisch besser..ich habs nur gehört
ich habe den normalen pegaso,und ich habe zeitentechnisch keinerlei unterschied zum elto feststellen können. allerdings im versuch auf einem tm-k8
gruss,oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Frage zu Carbonauspuff
der kurze soll besser gehen, hmm. Klingt gut, nur da steht was von "nicht homologiert". Wollte Hobbyrennen fahren.
Frage zu Carbonauspuff
hauptsächlich gehts mir aber eher um Gewichtsreduktion. Weißt du zufällig wieviel das in g ausmacht im Vergleich zum normalen, guruoli?
Zuletzt geändert von Myself am Di 3. Mär 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Frage zu Carbonauspuff
Hallo,
das kommt auf den Endtopf an der Elto zu meinem TM K9C wiegt ca. 1780g der MC Pegaso Carbontopf 1350g.
Es gab zu Beginn auch schwerere Aluendtöpfe beim K9B (mit den gekrümmten Endstück)
Wenns sein muss ist auch der Alutopf schnell gekürzt.....
das kommt auf den Endtopf an der Elto zu meinem TM K9C wiegt ca. 1780g der MC Pegaso Carbontopf 1350g.
Es gab zu Beginn auch schwerere Aluendtöpfe beim K9B (mit den gekrümmten Endstück)
Wenns sein muss ist auch der Alutopf schnell gekürzt.....
Frage zu Carbonauspuff
also mein elto wiegt über zwei kilo ?? der carbon ist schon deutlich leichter...
gruss, oli
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
re
kurz und lang ist immer so ne sache ganz kurz is verboten also fällt der weg gibts noch kurz und lang der eine geht auf langen der andere auf kurzen bahnen besser gewichtsersparnis ich würd schätzen 0,5 bis 1 kilo bestimmt aber das kann ich dir net genau sagen
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
RE: re
Hy
Du fährst hauptsächlich in Hahn, und in Hahn musst du Kraft in der Mitte haben. Das bedeutet, daß du den langen fahren sollst.
Gruß 2t
Du fährst hauptsächlich in Hahn, und in Hahn musst du Kraft in der Mitte haben. Das bedeutet, daß du den langen fahren sollst.
Gruß 2t
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de