Rotax Max vs. Honda VT 400 GTS
Ja, ist dann nur nicht mehr RMC-Regelgerecht. Und da auch alle Rotax-Clubsportrennen nach RMC Reglement durchgeführt werden sollen, kannst Du dann auf Probleme stoßen, falls du mal mitfahren möchtest.
ich glaube ja eher weniger das ein honda schneller als ein max ist, außerdem kannst ihn ja darauf abstimmen.
Wie soll die Aussage dem Threadersteller weiterhelfen?ich glaube ja eher weniger das ein honda schneller als ein max ist, außerdem kannst ihn ja darauf abstimmen.
Glauben heisst nicht wissen, ausserdem wurde bereits gesagt, daß es Streckenabhängig ist.
Abstimmen...Düse? Übersetzung? Gitarre?
abstimmen ja was halt dazu gehört, gitarre dann notfalls auch;)
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Auf solchen Pisten stimme ich den Max normalerweise ultrakurz (11 zu xx) ab. Lieber auf der Geraden mal 5m anstehen, dafür aber immer mit Schmackes aus den Ecken. Und DANN ist er schneller als jeder VT4xx....
Zuletzt geändert von Zash am Mi 25. Feb 2009, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten....!
Kann man eigentlich einen SuperMax wieder zurückrüsten auf einen normalen Max?
Ist der Leistungsunterschied (Max vs. Supermax) spürbar bzw. wo tritt der Leistungunterschied auf?
Kann man eigentlich einen SuperMax wieder zurückrüsten auf einen normalen Max?
Ist der Leistungsunterschied (Max vs. Supermax) spürbar bzw. wo tritt der Leistungunterschied auf?
Zuletzt geändert von LOWO am Mi 25. Feb 2009, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann auch wieder zurückbauen, aber ich würde das sowieso nicht machen. Geht alles nur auf die Lebensadauer. Und ein gut abgestimmter Max mit YJK bereift ist sowieso rattenschnell..........
Was ist denn bei nem SuperMax anders als beim normalen Max ?
ich finde auch, dass es auf den fahrer ankommt ob man mit dem honda oder dem max schneller ist.
sind ja zwei unterschiedliche motorenkonzepte da kann man mit dem einen schon besser zurechtkommen als mit dem anderen
sind ja zwei unterschiedliche motorenkonzepte da kann man mit dem einen schon besser zurechtkommen als mit dem anderen
Der Zylinder............ im Kit sind auch noch alle Dichtungen + Kolben enthalten.