Honda steigt aus
Honda steigt aus
Ja, das weis ich ja. Aber wieviel Geld hätte man sparen können, wenn sie dieses gleich verboten hätten. Alleine schon an der Nase der Zusatzflügel sah doch nur bekloppt aus.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Honda steigt aus
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Honda steigt aus
So gut ist leider mein englisch nicht, um das alles zu verstehen, aber zu 100% ist noch nichts fest (aus Motorsport-total):
Genau fünf Wochen vor dem Saisonauftakt im australischen Melbourne ist die Zukunft des ehemaligen Honda-Teams immer noch ungeklärt. Zwar kamen in den vergangenen Tagen Gerüchte um eine mögliche Übernahme durch die Virgin-Gruppe von Richard Branson auf, doch konkretisiert hat sich bisher nichts.
Diese Nachricht ist gerade 10 minuten alt.
Fry und Brawn haben ausserdem die Millionen von Ecclestone abgelehnt. Und einen Motor haben sie auch noch nicht (soll ja ein Mercedes werden). Dazu möchte Mercedes Sicherheiten, die sie aber noch nicht haben, solange kein neuer Besitzer gefunden ist.
Genau fünf Wochen vor dem Saisonauftakt im australischen Melbourne ist die Zukunft des ehemaligen Honda-Teams immer noch ungeklärt. Zwar kamen in den vergangenen Tagen Gerüchte um eine mögliche Übernahme durch die Virgin-Gruppe von Richard Branson auf, doch konkretisiert hat sich bisher nichts.
Diese Nachricht ist gerade 10 minuten alt.
Fry und Brawn haben ausserdem die Millionen von Ecclestone abgelehnt. Und einen Motor haben sie auch noch nicht (soll ja ein Mercedes werden). Dazu möchte Mercedes Sicherheiten, die sie aber noch nicht haben, solange kein neuer Besitzer gefunden ist.
- Rabbitracer
Honda steigt aus
wenns mit dem Branson zu tun hat , dann hat er das wohl doch gekauft.Lief jedenfalls vorhin durchs Nachrichten band bei N24, das der Branson sich in der Formel 1 engagiert.Das scheint definitiv zu sein.
Ralf
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Honda steigt aus
Branson hat aber ein paar bedingungen gestellt, waren neulich im RTL Teletext zu lesen.
Er würde Honda nur aufkaufen wenn sich das für ihn rentieren würde und noch nen paar andere Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann ^^
Er würde Honda nur aufkaufen wenn sich das für ihn rentieren würde und noch nen paar andere Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann ^^
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Honda steigt aus
Das sind die Bedingungen (wieder aus Motorsport-total):
"Ich liebe die Formel 1", sagt er, "aber es gibt Fehler, die erst korrigiert werden müssen, bevor wir einsteigen. Wir müssten sicher sein, dass Bernie Ecclestone am Ruder ist, dass es sich für die Teams rechnet und dass die Formel 1 auf dem Weg in Richtung grüne Technologien ist. Im Moment ist sie nicht sonderlich grün. Diese Voraussetzungen müssen erfüllt sein, bevor Virgin in den Grand-Prix-Sport einsteigt."
"Ich liebe die Formel 1", sagt er, "aber es gibt Fehler, die erst korrigiert werden müssen, bevor wir einsteigen. Wir müssten sicher sein, dass Bernie Ecclestone am Ruder ist, dass es sich für die Teams rechnet und dass die Formel 1 auf dem Weg in Richtung grüne Technologien ist. Im Moment ist sie nicht sonderlich grün. Diese Voraussetzungen müssen erfüllt sein, bevor Virgin in den Grand-Prix-Sport einsteigt."
- fastfuture
Honda steigt aus
Selbst wenn das Team jetzt aufgekauft wird und in Melbourne starten wird.
Man kann doch fest davon ausgehen, dass die ihre Entwicklungen nun wirklich nur eingeschränkt geführt haben und somit auch nur im hinteren Viertel fahren werden..
Naja aber wenigstens ist so die Starterzahl nicht noch weiter gesunken.
Man kann doch fest davon ausgehen, dass die ihre Entwicklungen nun wirklich nur eingeschränkt geführt haben und somit auch nur im hinteren Viertel fahren werden..
Naja aber wenigstens ist so die Starterzahl nicht noch weiter gesunken.
Honda steigt aus
Die waren mit ihrer Entwicklung sogar weiter, als alle anderen da sie 2008 ja schon das neue Auto gebaut und getestet hatten. Die hatten auch als erstes das KERS-System fertig gehabt und sind damit gefahren. Aber mitlerweile dürften die anderen diesen Vorsprung aufgeholt haben und ein Stück weiter vorne liegen.
Mal abwarten, wo die stehen werden. Aber ich nehme auch an, das es weit hinten sein wird.
Mal abwarten, wo die stehen werden. Aber ich nehme auch an, das es weit hinten sein wird.
Honda steigt aus
Wann und wo haben die getestet?
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Honda steigt aus
Die haben letztes Jahr noch getestet und dieses Jahr war Senna mit einem Übergangsmodell unterwegs (neue Spoiler und KERS). Kurz danach hat Honda By By gesagt.