RTL 5.1. um 20.15 Uhr
- Turbinchen
RTL 5.1. um 20.15 Uhr
Moin!
Anhand der Vorschau die 37mal auf RTL lief, konnte man schon sehen was für S...... gedreht wurde!
Ich würde sagen "Mission Impossible" für "Arme"!
Gruß
Thomas
Anhand der Vorschau die 37mal auf RTL lief, konnte man schon sehen was für S...... gedreht wurde!
Ich würde sagen "Mission Impossible" für "Arme"!
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
RTL 5.1. um 20.15 Uhr
Was erwartet ihr denn von RTL ?????? :] :]
Das ist nicht Arte

Da ist ja VOX inzwischen besser.
Das ist nicht Arte

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Turbinchen
RTL 5.1. um 20.15 Uhr
Ja mittlerweile ist das leider so! Aber das ist auch nicht das Problem möchte ja meine Freizeit nicht unnötig vor der Kiste verbringen, sondern lieber im Kart!Original von pehaha
Was erwartet ihr denn von RTL ?????? :] :]
Das ist nicht Arte![]()
Mal sehen wie sich der Wintersommer

Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
RTL 5.1. um 20.15 Uhr
@ all
Leute nun meckert mal nicht so, sicher war der Fil übelst schlecht, aber dafür wurde mal für unseren spocht ein wenig werbung gemacht... kann doch nicht schaden!
Habe heute von zwei Kollegen auf arbeit gehört, das sie mal wieder Kart fahren könnten nachdem sie über den Film gesprochen haben
... der erste Erfolg lol
Leute nun meckert mal nicht so, sicher war der Fil übelst schlecht, aber dafür wurde mal für unseren spocht ein wenig werbung gemacht... kann doch nicht schaden!
Habe heute von zwei Kollegen auf arbeit gehört, das sie mal wieder Kart fahren könnten nachdem sie über den Film gesprochen haben

... der erste Erfolg lol
Es kann nur einen geben... und alles bleibt wie es wird
- Tobi@Toxic125
RTL 5.1. um 20.15 Uhr
also ich hab mir den film leider auch angeschaut. war echt verschwendete zeit. da wär sicher auch irgendwo was besseres gelaufen. außerdem hatte der titel wohl nicht mehr viel mit racing zu tun. im ersten teil da ging ja ein rennen durch ganz deutschland, bei zweiten, naja da ging das rennen in die ehemalige ddr, aber der dritte teil, das war ja wohl eher eine schlechte kopie von z.b. the italian job oder so was ähnlichen. vllt hätte sie den film lieber crazy raub nennen sollen
.
mfg Tobi

mfg Tobi
M Tec Kart
Also wegen den Bremsen, auf den MTec Rahmen sind Intrepid Bremsen verbaut, die sind mit das beste was Ich bisher gefahren bin, min. genauso gut wie die Birel Bananen Bremse.
Ich fahre den Rahmen mit dem Rotax 257, da ist man beim anbremsen nach der langen geraden etwas schneller als die 125 er.
Ich fahre den Rahmen mit dem Rotax 257, da ist man beim anbremsen nach der langen geraden etwas schneller als die 125 er.
RTL 5.1. um 20.15 Uhr
soviel ich weiß sind die alten intrepid bremsen einer der schlechtesten.bremsscheiben brechen gerne mal!
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Mo 16. Feb 2009, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
RTL 5.1. um 20.15 Uhr
sry leute kann mir mal einer sagen um welchen film es sich handelt? ich war an dem abend unterwegs hab garnicht gewusst das was kommt mit kart oder so. (ich bin aber jetzt auch das erste mal auf den thread gestosen)
RTL 5.1. um 20.15 Uhr
haste schonmal auf das datum geguckt?
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
RTL 5.1. um 20.15 Uhr
ja schon aber mich interesierts jetzt schon was am 5ten januar kam. wie ich gelesen habe kann ich daraus folge schliesen carzy race oder sowas wo einer mit nem m-tec ohne helm fährt den hab ich 2008 oder so schonmal gesehen aus so ner kiste raus und unter einem laster durch voll billig
edit: jetzt hab ich genau geschaut das war 2007 ich dachte 2009
ja hab ich schon gesehen sau blöder film
edit: jetzt hab ich genau geschaut das war 2007 ich dachte 2009

Zuletzt geändert von baden-racer am Mo 16. Feb 2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.