Hallo Leute,
wo gibt es noch CIK 02 Bodyworks zu kaufen?
Gruß Michael
woher noch cik02 Verkleidung zu bekommen?
- LWR-Racing
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
- Huskydriver
Hallo! Habe letztens in der Bucht noch neue gesehen! Musst du mal ein bisschen stöbern!
MFG
MFG
Versuchs mal bei:
http://www.fiedler-metallverarbeitung.de
Die hießen früher FGS-Karttechnik und könnten noch welche haben. Hab letztes Jahr bei denen noch welche Bekommen, da hießen sie auch schon Fiedler Metallverarbeitung.
http://www.fiedler-metallverarbeitung.de
Die hießen früher FGS-Karttechnik und könnten noch welche haben. Hab letztes Jahr bei denen noch welche Bekommen, da hießen sie auch schon Fiedler Metallverarbeitung.
- powerspayk
@Michael wen du die ärzte Verkleidung Sätze meinst, dann komme mal bei mir vorbei ich habe so was noch Rum liegen kannst du haben 

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Bei uns werden sie noch im Katalog geführt und sind in allen Farben ab Lager lieferbar!
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
- LWR-Racing
ja sauber,
Mach1 hats mal wieder
DANKE.
Mach1 hats mal wieder

DANKE.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux