Luftfilter zu heben ?

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Daany

Luftfilter zu heben ?

Beitrag von Daany »

wie machen die KFler das den wenn sie noch mit rechts die handbremse nach der geraden betätigen :P mim fuß?! :P
Birel-TM

re

Beitrag von Birel-TM »

nicht immer wird die handbremse bei den KF benutzt und wenn fetten sie vorher an

musste dir ansehen wenn du ein video parat liegen hast einfach drauf achten

mfg
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
LWR-Racing

Luftfilter zu heben ?

Beitrag von LWR-Racing »

Original vom Rabbit:::

"Und dann gibts da auch noch ne Theorie vom wegen ; zu fett kann auch nen Fresser verursachen. Da kann sich im Pott irgend ne Welle aufbauen , die durch zu viel unverbrannten Sprit entsteht und was übles bewirkt.
Aber das ist so ne Geschichte , die ich abends beim Bier , nach nem Oldi Rennen , von einem alten Tuner erzählt bekam
Das kann natürlich evtl was ganz seltenes sein ....oder es stimmt wirklich....."

vieleicht weiss da ja noch einer Details

Ich schmeiss mich weg!!!! :tongue: :tongue: :tongue:abends beim Bier :tongue: :tongue: :tongue:sauber
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Rabbitracer

Luftfilter zu heben ?

Beitrag von Rabbitracer »

ja nu.... man kennt dat ja ;)

seltene und unwahrscheinliche Geschichten haben beim Benzin labern , Hochkonjunktur. Da muss man etwas vorsichtig sein, was man auch so glauben kann.

Mich würd jedenfalls intersssieren ob wirklich extrem zu fett einen Klemmer bewirken kann. Also normal sollte man das ja nicht meinen.

Das wär dann evtl der einzige Grund , warum man sagen könne: das man mit dem choken auch nicht übertreiben sollte.
Ansonsten ist das nämlich nicht verkehrt, wenn man es macht.

Aber ich seh das extrem selten, muss ich sagen. Viele Hobby Piloten fahren und fahren und fahren....choken nix und verstellen auch nix...

scheint auch oft zu klappen ohne das was festgeht

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Keith Black

Luftfilter zu heben ?

Beitrag von Keith Black »

Mim Chocken solllte man es ja auch nicht übertreiben, denn die Membranplatten mögen das nicht so dolle, und die Zünderkerze ist der gleichen meinung ;)
Rabbitracer

Luftfilter zu heben ?

Beitrag von Rabbitracer »

die kerzen..ja das stimmt wohl...kauf jede menge davon.

aber die membrane macht das bei mir problemlos mit.bei mehreren motoren. Und zwar , weil ich nicht total abdichte sondern nur locker drüber halte. Dann schlagen die membranen auch kein Purzelbaum jedesmal.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“