??? Technik Driv'up pro ???
??? Technik Driv'up pro ???
Hallo an alle!
Kann mir jemand sagen, wie ich den Driv'up pro Kartwagen wieder zusammen geklappt bekomme?
Auf ging er fast wie von selbst...aber jetzt bekomm ich ihn nicht mehr "klein"... Hilfe!!!
Viele Grüße
Kann mir jemand sagen, wie ich den Driv'up pro Kartwagen wieder zusammen geklappt bekomme?
Auf ging er fast wie von selbst...aber jetzt bekomm ich ihn nicht mehr "klein"... Hilfe!!!
Viele Grüße
-
"hinten" also der bügel wo du an die Stossstange der karts machst zuerst umbiegen bis sie in der Kunstoffhalterung einrastet, dann denn "vorderen" Bügel auch einklapen.. dann is das ding zusammengeklapt.. ist ein wenig druck gefragt beim hinteren Bügel..
ach ja, bei den dämpfern ist eine Sperre drin.. die muss natürlich geöffnet sein.. genau zwischen Tauchrohr und Kolbenstange
ach ja, bei den dämpfern ist eine Sperre drin.. die muss natürlich geöffnet sein.. genau zwischen Tauchrohr und Kolbenstange
Ich habs eben noch einmal probiert, aber leider ohne Erfolg ;( Bin ich wirklich zu schwach? Das kann ich einfach nicht glauben! Wo ist diese Sperre?
Mein Thema wurde jetzt schon über 100 mal angeklickt, aber ich habe nur eine Antwort bekommen *schluchz* bin echt am verzweifeln!! Bitte helft mir doch!!!
Mein Thema wurde jetzt schon über 100 mal angeklickt, aber ich habe nur eine Antwort bekommen *schluchz* bin echt am verzweifeln!! Bitte helft mir doch!!!
Hallo Frany, was hälst Du davon einfach mal ein Bild einzusetzen, dann kann man eventl. detallierter darauf eingehen.
Antworten wirst Du mit Sicherheit noch bekommen, aber heute ist Sonntag und manch einer ist noch auf der Strecke....
Andrea
Antworten wirst Du mit Sicherheit noch bekommen, aber heute ist Sonntag und manch einer ist noch auf der Strecke....

Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
-
also diese sperre ist ein kunstoffteil das bei einem der dampfer verschiebbar drauf dein müsse.. die is excentrisch so das, wenn du das möchtest der dämpfer nicht zusammengedrückt werden kann. schau das ding genau an. und dann dreh es.. man sieht sofort obs nun gehen sollte oder nicht.
1Fuss auf den Wagen zum festhalten, und dann mit richtig druck den Hinteren Bügel nach vorne/unten drücken.. es hält schon ziemlich entgegen, sollte aber dennoch möglich sein, auch wenn du nicht so kräftig bist
1Fuss auf den Wagen zum festhalten, und dann mit richtig druck den Hinteren Bügel nach vorne/unten drücken.. es hält schon ziemlich entgegen, sollte aber dennoch möglich sein, auch wenn du nicht so kräftig bist