Mytach

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
schröder

Mytach

Beitrag von schröder »

Neues gibt es wahrscheinlich erst, wenn die Ersten wieder bei besserem Wetter ihre Runden drehen.

Zum Preis: Schön, dass Memotec sich so verhält, wie ich es erwartet habe, denn eine derart happige Preiserhöhung unmittelbar nach Markteinführung wäre sehr untypisch für Vater/Sohn Mesch gewesen.

Schröder
lstoshi

Mytach

Beitrag von lstoshi »

Naja, so wie es aussieht kostet es bei AIM direkt 195€ und bei Memotec sehe ich auch nur 250€ als angegebenen Preis.
JC1300

Mytach

Beitrag von JC1300 »

Wo habt Ihr den Preis von 195 Euro gefunden? ich finde den nicht. Kann jemand einen Link posten?
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
lstoshi

Mytach

Beitrag von lstoshi »

http://store.aim-sportline.com/index.ph ... /show/id/3

könnte natürlich sein, dass da noch steuern draufkommen...?
JC1300

Mytach

Beitrag von JC1300 »

Genau deswegen frage ich.

Hier ein Auszug aus den AGBs:
Shipment and tax

Shipment cost is flat: €10 for the whole order, regardless the number/weight/volume of selected items. Tax charge depends on the country:

Italy: 20% VAT
Euro Countries – VAT code customers (i.e. companies): no VAT is charged
Euro Countries - customers without VAT code: 20% VAT
Non-European countries: no VAT is charged
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
schröder

Mytach

Beitrag von schröder »

Das entspricht fast dem Memotec-Preis. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass Fam. Mesch andere Kurse aufruft als üblich.

Schröder
JC1300

Mytach

Beitrag von JC1300 »

Leider... dachte schon es würde das Mytach doch irgendwo noch günstiger geben...

Kann man eigentlich die Daten vom Alfano Pro mit den Mytach-Daten kombiniert auswerten? (da drehzahl ja fehlt)

Weiß das jemand?
LFcom

Mytach

Beitrag von LFcom »

Hi das wirst du nicht hinbekommen. Du kannst besten Falls beide Programme laufen lassen und dann auf gut Glück die gleichen Runden finden.

Die beiden Programme auf eine Zeit-/Wegachse zu bringen hat was von Katz und Maus....
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
JC1300

Mytach

Beitrag von JC1300 »

Hatte ich mir schon gedacht.

Auf der Messe konnte man mir keine klare Antwort geben.

Danke
guruoli

Mytach

Beitrag von guruoli »

@Dominic

ich habe zwar jetzt die e-box , aber trotzdem mal eine frage...

kann ich mir damit die e-box sparen und dann die daten aus dem mychron4 und mytach zusammen bringen?

also praktrisch die strecke mit mytach einlesen, dann die drehzahl usw. vom mychron4 hinzu laden ?

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Antworten

Zurück zu „Laptimer“