Mittlerweile der 4. der sich aus dem Motorsport "dank Finanzkrise" zurückzieht.
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/9/0 ... .html?dr=1
Schade !!!
Mitsubishi
Mitsubishi
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
- Kartomatic
Mitsubishi
Ich sag da nur noch: IS DOCH KEIN WUNDER BEI DER LAGE!!!!
Und wir machen in Deutschland so lächerliche Aktionen wie:
Abwrackprämie, PKW Steueränderung, Umweltzonen, anstatt sich wirkungsvoll der Wirtschaft zu widmen!!! Nee, nee nee!!! :] :] :]
Wenn ich höre, was in meiner ehemaligen Heimat Passau so passiert und den Bach runtergeht, kommt mir das große Grausen!!!
Und wir machen in Deutschland so lächerliche Aktionen wie:
Abwrackprämie, PKW Steueränderung, Umweltzonen, anstatt sich wirkungsvoll der Wirtschaft zu widmen!!! Nee, nee nee!!! :] :] :]
Wenn ich höre, was in meiner ehemaligen Heimat Passau so passiert und den Bach runtergeht, kommt mir das große Grausen!!!
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 4. Feb 2009, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Mitsubishi
Och aber uns Deutschen gehts noch gut...
Wenn man noch 150 Mio € am Nürburgring in die Luft pusten kann, dann is doch alles in Butter... :] :]
Wie war das mit realitätsfremd??
Wenn man noch 150 Mio € am Nürburgring in die Luft pusten kann, dann is doch alles in Butter... :] :]
Wie war das mit realitätsfremd??
Gruß Jan
- Kartomatic
Mitsubishi
Was hier in D-Land in den letzten Monaten abgeht, is echt furchteinflösend.
Insolvenzen, Kurzarbeit, Entlassungen, ich bin mir nicht sicher, wo das alles noch hinführen soll.
Und für den Motorsport ist genau so bitter, aber irgendo versteh ich die Hersteller auch, so kann man am schnellsten ziemlich viel einsparen!!!
Insolvenzen, Kurzarbeit, Entlassungen, ich bin mir nicht sicher, wo das alles noch hinführen soll.
Und für den Motorsport ist genau so bitter, aber irgendo versteh ich die Hersteller auch, so kann man am schnellsten ziemlich viel einsparen!!!
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 4. Feb 2009, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Mitsubishi
Generell verstehe ich die Hersteller ja schon. Aber im Falle von Mitsubishi stelle ich mir die Frage, warum sie erst ein neues Fahrzeug für die Dakar entwickelt haben und sich direkt danach verabschieden.
Außerdem wurde ja schon das erfolglose WRC Team gestrichen.
Warum schließt man dann auch das so erfolgreiche Dakar Team?
Außerdem wurde ja schon das erfolglose WRC Team gestrichen.
Warum schließt man dann auch das so erfolgreiche Dakar Team?
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Mitsubishi
kein geld :rolleyes:
Mitsubishi
Schon klar^^ Ich meine nur man hätte sich das auch vor der Neu-Entwicklung des Lancer überlegen können.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Mitsubishi
vll wollten sie nomma dabei sein.
hab mal auf dmax gesehen hab ein team begleitet, das hat nen baggi für sone rally gebaut, hab vergessen was füreine das war. aufjedenfall meinten die die siegerpremie liegt bei 9000 $ und ein stoßdämpfer hat 25000 gekostet, davon war 2 pro rad verbaut und die steuerung des getriebes hat 90.000 gekostet, haben glaub gesagt die komplette entwicklung und saisong hat sie 12,5mio gekostet oder so, weil 2 autos, mehrere lkw und jahre an entwicklung. der meinte macht das nur wegen der ehre
hab mal auf dmax gesehen hab ein team begleitet, das hat nen baggi für sone rally gebaut, hab vergessen was füreine das war. aufjedenfall meinten die die siegerpremie liegt bei 9000 $ und ein stoßdämpfer hat 25000 gekostet, davon war 2 pro rad verbaut und die steuerung des getriebes hat 90.000 gekostet, haben glaub gesagt die komplette entwicklung und saisong hat sie 12,5mio gekostet oder so, weil 2 autos, mehrere lkw und jahre an entwicklung. der meinte macht das nur wegen der ehre