Was ist das für ein IAME ?
-
Hi,
hier ein pic von meinem Motor.
Wie heist der denn und was kann der ?
hier ein pic von meinem Motor.
Wie heist der denn und was kann der ?
- Dateianhänge
-
- 030708 723.jpg (156.78 KiB) 878 mal betrachtet
Komme günstig an Autoreifen,PN an mich.
Meiner Meinung nach ist das ein Iame k25 125ccm mit ca. 28Ps und max. 17.500U
Mfg
#kev
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
sehe ich genauso ... K25
Was ist auf dem Bild für ein Vergaser dran? Kann das jemand sagen?
Edit: ich dachte der sieht aber eckig aus, dabei ist das ein Halterungsblech, welches angeschraubt ist.
Was ist auf dem Bild für ein Vergaser dran? Kann das jemand sagen?
Edit: ich dachte der sieht aber eckig aus, dabei ist das ein Halterungsblech, welches angeschraubt ist.
Zuletzt geändert von JC1300 am Sa 31. Jan 2009, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
-
Hat der eine Kupplung ?
Wenn nicht, dann ists kein K25
Wenn nicht, dann ists kein K25
100ccm reichen völlig
Wie man auf dem Bild sieht,hat der keine Kuplung-also kein K25.Waren in letzter Zeit 2 Stück von denen bei Ebay als 100er.
-
ne keine kupplung, ist ein 100cc und drehen tut der bis mitte 19000rpm
wie heisst der und was kanner ?
wie heisst der und was kanner ?
- Dateianhänge
-
- 030708 724.jpg (149.95 KiB) 697 mal betrachtet
-
- 030708 725.jpg (160.7 KiB) 780 mal betrachtet
Zuletzt geändert von sergio1986 am Sa 31. Jan 2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Komme günstig an Autoreifen,PN an mich.
- LWR-Racing
Hallo,
so wird der wohl garnicht laufen, es ist kein Deckel auf dem hintern Membrankasteneinlass montiert oder seh ich das falsch?
Gruß Michael
so wird der wohl garnicht laufen, es ist kein Deckel auf dem hintern Membrankasteneinlass montiert oder seh ich das falsch?
Gruß Michael
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
oh. stimmt das mit der kupplung war etwas verdeckt durch den kettenschutz.Original von Olli
Wie man auf dem Bild sieht,hat der keine Kuplung-also kein K25.Waren in letzter Zeit 2 Stück von denen bei Ebay als 100er.
das mit dem membrankastendeckel hatte mich auch gewundert.
Zuletzt geändert von JC1300 am Sa 31. Jan 2009, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Leider kann ich deine Frage auch nicht beantworten, weil ich in dieser Zeit (als dieser Motor aktuell war) nicht aktiv im Kartsport war.
Es sieht allerdings danach aus, als wäre es praktisch ein K25 eben nur mit 100 ccm anstatt 125 ccm.
Er sollte also auch recht sportlich sein, aber halt ein bissel weniger Dampf haben als der K25, zumindest von unten raus.
Wie der Motor heißt, kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Du könntest allerdings mir helfen!
Ich sehe da gerade deine Zündspule auf einem Bild.
Es sieht so aus, als wäre das schwarze Kabel an dem kleinen Stecker auf der Zündspule angeschlossen und das schwarze Kabel an dem großen Stecker. Kannst du das bitte prüfen und bestätigen?
Ich habe diese Frage in einem anderen Thread gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten. Es wäre also sehr nett, wenn du mir da helfen würdest.
Das mit dem fehlenden Deckel hat mich an meinem K25 auch erschreckt.
Der ist aber nur Show, weil innen das Kurbelgehäuse geschlossen ist.
Also nicht wie bei den alten 100er Motoren.
Es sieht allerdings danach aus, als wäre es praktisch ein K25 eben nur mit 100 ccm anstatt 125 ccm.
Er sollte also auch recht sportlich sein, aber halt ein bissel weniger Dampf haben als der K25, zumindest von unten raus.
Wie der Motor heißt, kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Du könntest allerdings mir helfen!
Ich sehe da gerade deine Zündspule auf einem Bild.
Es sieht so aus, als wäre das schwarze Kabel an dem kleinen Stecker auf der Zündspule angeschlossen und das schwarze Kabel an dem großen Stecker. Kannst du das bitte prüfen und bestätigen?
Ich habe diese Frage in einem anderen Thread gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten. Es wäre also sehr nett, wenn du mir da helfen würdest.
Das mit dem fehlenden Deckel hat mich an meinem K25 auch erschreckt.
Der ist aber nur Show, weil innen das Kurbelgehäuse geschlossen ist.
Also nicht wie bei den alten 100er Motoren.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
ist ein K25, für den gibts nen Umbausatz von Kupplung auf Direktantrieb. hat auch 125ccm
Zuletzt geändert von LFcom am Sa 31. Jan 2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002