Hallo Leute!
Ich möchte gerne den Wasserkühler an mein Chassis bauen,habe aber am Chassis keine Aufname für den unteren Kühlerhalter.Wie habt ihr das problem gelöst und könt ihr ggf. Bilder eurer lösungen einstellen?
Dank im Voraus
Olli
Kühler Montage
- Hardcoreracer
Kühler Montage
Vielleicht wäre es sehr sinnvoll mal en Bild von deinem Chassis zu sehen, am besten natürlich die Stelle wo er hin soll.
Dann wird dir sicher sehr gut geholfen.
Gruss Hardcoreracer
Dann wird dir sicher sehr gut geholfen.
Gruss Hardcoreracer

Kühler Montage
hier mal ein bild von meinen mit einer schelle...
edit: hab leider kein besseres immoment
edit: hab leider kein besseres immoment
- Dateianhänge
-
- 100_5274.jpg (140.02 KiB) 519 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Mi 21. Jan 2009, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kühler Montage
ciao Olli
es gibt universal halter schau doch mal bei prespo.de nach.
@ Der-Hugo du frage die hinter quertrebe hast du üm funktioniert zum Auspuff halter ?????
ciao ZCORSE 8)
es gibt universal halter schau doch mal bei prespo.de nach.
@ Der-Hugo du frage die hinter quertrebe hast du üm funktioniert zum Auspuff halter ?????
ciao ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
Kühler Montage
@ Hugo:
Wo hast du die Schelle her,die am Rahmen befestigt ist?
Wo hast du die Schelle her,die am Rahmen befestigt ist?
Kühler Montage
@Olli: die Schelle war schon dranne am Chassi als ich es gekauft habe aba ich denke sowas würdeste beim Autoteile zubehör bekommen......vlt sogar unter Auspuffschellen wäre son gedanke von mir
Oder sonst wenn es die Größe nicht gibt eine größere kaufen und zurecht basteln;)
@zcorse: also ich glaube du meinst den Stabbi, richtig? nein so ist das nicht. Die goldene Strebe von rechten Lager ist der Auspuff halter......ist sone Art wie der von Rotax nur älter:D
edit: habe gerade mal geschaut, sone Schellen müssteste im Motorradbreich bekommen;)
Oder sonst wenn es die Größe nicht gibt eine größere kaufen und zurecht basteln;)
@zcorse: also ich glaube du meinst den Stabbi, richtig? nein so ist das nicht. Die goldene Strebe von rechten Lager ist der Auspuff halter......ist sone Art wie der von Rotax nur älter:D
edit: habe gerade mal geschaut, sone Schellen müssteste im Motorradbreich bekommen;)
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Mi 21. Jan 2009, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.