Das ist ja mal ne Strecke *2055Meter*
ja ist im norden von paris, von kassel aus +700 km...
aber ist sicher richtig geil da zu fahren
aber ist sicher richtig geil da zu fahren
ich denke mal, das macht noch nicht mal mit dem Schalter Spass aber mit dem Moped ...

Nördlich von Paris, nahe dem Flughafen CDG
Da gabs in den 90ern ab und zu Schalter-CIK-Läufe. ICC war so schnell wie die Motorrad-Straßen-EM 125ccm, Formel c wie die 250er. Macht Spaß, aber erst richtig, wenn es Gegner gibt - wegen dem Windschatten...
Da gabs in den 90ern ab und zu Schalter-CIK-Läufe. ICC war so schnell wie die Motorrad-Straßen-EM 125ccm, Formel c wie die 250er. Macht Spaß, aber erst richtig, wenn es Gegner gibt - wegen dem Windschatten...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
- Sparco1969
- Dateianhänge
-
- carole.jpg (131.37 KiB) 730 mal betrachtet
Kartfahren ist nicht alles, aber ohne Kart ist alles nichts
Das Video ist sehr nett anzusehen und die Bahn macht einen sehr netten Eindruck. Bloss für nen einfachen 100ccm Fahrer wie mich, der das auch nur als "Hobby" betreibt wäre das nichts! Zu lange geraden etc..... Würd mal gerne wissen was ich da Ritzeln müsste um auf den geraden meinen "süßen kleinen" Maxter Junior Lufi 100ccm Motor nicht zu schrotten!" 
Die Strecke wür mich als Rennslalomfahtrer ehja reizen als so wirklich mit nem Kart!
Aber ansonsten geile Strecke!:D
Gruß Stephan

Die Strecke wür mich als Rennslalomfahtrer ehja reizen als so wirklich mit nem Kart!
Aber ansonsten geile Strecke!:D
Gruß Stephan
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." Zitat Walter Röhrl
Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!
Man darf ein Kart nicht behandeln wie eine Frau, ein Kart braucht Liebe
Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!
Man darf ein Kart nicht behandeln wie eine Frau, ein Kart braucht Liebe
Die Bahn ist sicher nicht für das Kartfahren gedacht und da wird man mit einem Kart auch wohl nicht drauf fahren können/dürfen.
Aber ist vielleicht jemanden die eigendliche Kartstrecke rechts im Bild aufgefallen:D
?
Schröder
Aber ist vielleicht jemanden die eigendliche Kartstrecke rechts im Bild aufgefallen:D

Schröder
die rechts ist für Bambinis:D
Meinem darf ich das gar nicht zeigen..
Meinem darf ich das gar nicht zeigen..
- HollaDieWaldfee
welche übersetzung fährt man dort? 

Wer später Bremst ist länger schnell 

ich habe aber gesehen das die etwas von lizenz , versicherung und abname des fahrzeugs sprechen.
dann steht da noch etwas davon das die fahrzeuge im grunde eien straßenzulassung haben sollen usw.
das wird dann sein wie am nürburgring, ausser an speziellen veranstaltungen kann man da dann eher nicht fahren....
oder kann mich da jemand aufklären, kann leider kein französisch und habe es mir mit google übersetzt....
gruss, oli
dann steht da noch etwas davon das die fahrzeuge im grunde eien straßenzulassung haben sollen usw.
das wird dann sein wie am nürburgring, ausser an speziellen veranstaltungen kann man da dann eher nicht fahren....
oder kann mich da jemand aufklären, kann leider kein französisch und habe es mir mit google übersetzt....
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Es handelt sich hier um den Circuit Carole, eine Rennstrecke für alles geeignet, ausser für ein Kart8o .
Sie ist übrings 2055 Meter lang, da kannste auf den Geraden aber sicher ein wenig entspannen.
Auf der I-Seite fährt sogar ein Kart am oberen Bildrand.
Schröder
Sie ist übrings 2055 Meter lang, da kannste auf den Geraden aber sicher ein wenig entspannen.
Auf der I-Seite fährt sogar ein Kart am oberen Bildrand.
Schröder