onboard/helm kameras
onboard/helm kameras
Man brauchte ein Mychron 4 oder andere und halt dein AIM Logger für so viele anzeigen
Aber die paar bringens auch beim "Stand-Alone" mit Geschwindigkeit ... Jetzt warte ich auch den Preis, hab schon gegoogelt aber noch nix gefunden
Max

Max
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
onboard/helm kameras
Hallo,
habe bei ebay folgende Kamera gesehen.
http://cgi.ebay.de/Oregon-ATC-2000-Helm ... 40%3A1318.
Hört sich preislich interessant an, aber hat jemand Erfahrungen damit?
Viele Grüße
Tigerfin
http://cgi.ebay.de/Oregon-ATC-2000-Helm ... 40%3A1318.
Viele Grüße
Tigerfin
onboard/helm kameras
Klar werden die am Kart laufen. In die Kamera integriert sind ja GPS, und G-Kräfte, die funktionieren schon mal auf jedenfall. Allerdings wird z.B. G-Force bei einer Montage am wakligem Helm eher ungenau.Original von max_t
Weiss eienr vielleicht ob die Grafischen anzeigen auch am Kart laufen werden ?
Gruß Max
Wenn Du eine E-Box hast kannst Du auch diese Daten einblenden.
Bedenke nur das die Kamera nicht die kleinste und leichteste ist. Für eine Montage am Helm ist sie eher ungeeignet. Mir scheint auch diese Kamera zu wenig Weitwinkel zu haben für gute Aufnahmen am Kart.
onboard/helm kameras
ja, schlechte. Zu schwer, zu klobig, wackelt wie verrückt am Helm. Zu wenig Weitwinkel, mäßige Aufnahmequalität.Original von tigerfin
.
Tigerfin
Es gibt inzwischen die ATC-5000, vielleicht etwas besser. Bei e-Bay sind die eher teuer, lieber woanders noch suchen.
Andres
onboard/helm kameras
Vielleicht wird so bischen gros sein fürn helm, aber man findet bestimmt noch irgendwo anders ein platz für die 
Wenn der Preis ok ist werde ich mir so eine anschaffen.

Wenn der Preis ok ist werde ich mir so eine anschaffen.
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
onboard/helm kameras
Ja, sorry ich meinte auch CF.^^
onboard/helm kameras
Habe von MeMoTec eine Email bekommen, in der geschrieben ist das die SmartyCam am Samstag auf der IKA in Offenback öffentlich vorgestellt wird
Mal sehen wie die ist
Max

Max