Schaltkartstartproblem
Schaltkartstartproblem
also es hat nicht so funktioniert wie ichs erwartet hatte.
Er ist nich angesprungen.
Ich weiß echt nich woran das liegt.
Kann das vllt sein das ich die schläuche falsch verlegt hab?
ich habe einen schlacu vom tank zur benizinpumpe dann den schlauch von der benzinpumpe zum vergaser.
Bei diesem schlauch ist aba der rücklauf eingebaut, also ich habe eine " verteilung" eines von diesen Stücken wo man die leitung teilen kann und 3 stück anschließen kann.
Jez wo das dran ist zieht er garkein spritt mehr es läuft alles in den rücklauf.
Habt ihr das auch so angeschlossen oda habe ich da was falsch gem?
Er ist nich angesprungen.
Ich weiß echt nich woran das liegt.
Kann das vllt sein das ich die schläuche falsch verlegt hab?
ich habe einen schlacu vom tank zur benizinpumpe dann den schlauch von der benzinpumpe zum vergaser.
Bei diesem schlauch ist aba der rücklauf eingebaut, also ich habe eine " verteilung" eines von diesen Stücken wo man die leitung teilen kann und 3 stück anschließen kann.
Jez wo das dran ist zieht er garkein spritt mehr es läuft alles in den rücklauf.
Habt ihr das auch so angeschlossen oda habe ich da was falsch gem?
Schaltkartstartproblem
Hi
das mit dem rücklauf ist so eine sache. bei mir ist der so verlegt, das der rücklaufschlauch ÜBER den motor zurück zum tank geht. benzin sucht sich immer den weg des geringsten wiederstandes und wenn es vor dem vergaser wieder bergab geht läuft er da lang. meinen schalter starte mit dem e-start
allerdings hatte ich schon mal das problem das die batt leer war. da habe ich ihn auch nicht an bekommen. nach vielen versuchen habe ich dann den 6 gang eingelegt kupplung gezogen losgelaufen kupplung losgelassen und weiterrennen. nach ca 50 m ist er angesprungen und losgefahren. ich konnte gerade noch so aufspringen und mir einer hand die kupplung ziehen und mir der anderen bremsen. ich glaube ich sah ziemlich blöde aus bei der aktion. danach konnte ich aber nomal im 2 gang anschieben und losfahren.
andere frage ist die kerze nach deinen startversuchen trocken oder nass?
gruß
fully#467
das mit dem rücklauf ist so eine sache. bei mir ist der so verlegt, das der rücklaufschlauch ÜBER den motor zurück zum tank geht. benzin sucht sich immer den weg des geringsten wiederstandes und wenn es vor dem vergaser wieder bergab geht läuft er da lang. meinen schalter starte mit dem e-start

andere frage ist die kerze nach deinen startversuchen trocken oder nass?
gruß
fully#467
Ziel 2006
ich fahre mit meinem Kart und nicht mein Kart mit mir
ich fahre mit meinem Kart und nicht mein Kart mit mir
Schaltkartstartproblem
also das is imma sonne sache manchmal ist sie nass manchnmal nicht
Schaltkartstartproblem
also ich red ja jetzt nicht vom schalter sondern von anderen motoren mit kupplung. wenn man den startet und es dauert zu lange dann kann es schoneinmal sein das die kerze ziemlich nass is.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Schaltkartstartproblem
achso ^^
naja hab hete was neues ausprobiert habe benzin in die öffnung für zündkerze gespritz und mich vom kollegen ziehen lassen karre sprang kurz an ging aba wieder aus.
denke sie kriegt vonne benzinpumpe keinen spritt und verbrennt nur den reingespritzen.
is echt nervig
naja hab hete was neues ausprobiert habe benzin in die öffnung für zündkerze gespritz und mich vom kollegen ziehen lassen karre sprang kurz an ging aba wieder aus.
denke sie kriegt vonne benzinpumpe keinen spritt und verbrennt nur den reingespritzen.
is echt nervig
- Turbinchen
Schaltkartstartproblem
kommt den Sprit aus dem Vergaser?
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Schaltkartstartproblem
so gut wie garnicht.... einmal kam was raus ne kleine pfütze danach aba ganichts
- Turbinchen
Schaltkartstartproblem
Membrane von der Benzinpumpe könnte noch verklebt sein!
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Schaltkartstartproblem
das schließe cih aus denn cih habe 2 und habe beide auseinander genommen und wieder richtig zusammengebaut und mitt beiden gehts nich
- Turbinchen
Schaltkartstartproblem
In den meisten Fällen ist es die Benzinpumpe!
Hast Du die Möglichkeit eine andere zum Test zu verbauen?
Mfg
Thomas
Hast Du die Möglichkeit eine andere zum Test zu verbauen?
Mfg
Thomas