BEBA-Reifen
BEBA-Reifen
Du schreibst aber oben, daß der BAS mit dem YKB zu vergleiche sei, dem ist nach den Werten nicht so. Da kommt eher der BAB in Frage, aber da sind wir auch wieder bei 169 EURO für den Preis kriegt man auch den YKB.
Wer wechselt schon den Hersteller wenn er zufrieden ist und der Wettbewerb nicht günstiger.
Gruß Randy
Wer wechselt schon den Hersteller wenn er zufrieden ist und der Wettbewerb nicht günstiger.
Gruß Randy
------------------------------------------------
MACH1 FIA6, Rotax FR125 Max, MyChron 4
MACH1 FIA6, Rotax FR125 Max, MyChron 4
BEBA-Reifen
Ah BEBA - Bernd Backhaus 
Der hat mich früher immer mit Conti-Testreifen kostenlos versorgt - hab die Berichte noch hier.
Nochmals Dank an dieser Stelle!

Der hat mich früher immer mit Conti-Testreifen kostenlos versorgt - hab die Berichte noch hier.
Nochmals Dank an dieser Stelle!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
BEBA-Reifen
YKB kann man nicht mit Maxxis vergleichen. Bridgestone ist da eine ganz andere Liga.Original von CHK-Kartservice
Die Reifen haben eine sehr gute Performance. Der BEBA Race Runner BAS zum Beispiel kann man mit YKB oder Maxxis HG 3 vergleichen. Vorteil bei dem BEBA ist der Preis von 138€ pro Satz für den BAS. Das Topmodell ist der super weiche BAB für 169€. Also Preis-Leistung ist absolut in Ordnung und für den Hobbyfahrer eine super alternative.
BEBA-Reifen
Hallo CHK,
seid ihr auf der Kartmesse?
Oder gibt es die Reifen dort zu kaufen?
Viele Grüße
Tigerfin
seid ihr auf der Kartmesse?
Oder gibt es die Reifen dort zu kaufen?
Viele Grüße
Tigerfin
BEBA-Reifen
letztes jahr waren sie mit dem ADAC zusammen an einem stand, denke mal dieses jahr wirds ähnlich
BEBA-Reifen
@dbdaniel
da kann ich dir nicht ganz zustimmen ich bin 2 jahre mit dem maxxis unterwegs gewesen (rennen) und auch mit den bridgestone.
beide reifen waren sehr gut und der bridgestone weil bei mir nur minimal schneller.
da kann ich dir nicht ganz zustimmen ich bin 2 jahre mit dem maxxis unterwegs gewesen (rennen) und auch mit den bridgestone.
beide reifen waren sehr gut und der bridgestone weil bei mir nur minimal schneller.
BEBA-Reifen
Hallo blizzard,
ich hab die Erfahrung, auch bei Rennen, gemacht, dass der Maxxis etwa 1,5s langsamer ist als der Bridgestone.
Das können hier bestimmt noch weitere bestätigen.
Gruß
ich hab die Erfahrung, auch bei Rennen, gemacht, dass der Maxxis etwa 1,5s langsamer ist als der Bridgestone.
Das können hier bestimmt noch weitere bestätigen.
Gruß
BEBA-Reifen
ok ich war mit dem maxxis sehr schnell. wahrscheinlich kommt mein fahrstil dem maxxis entgegen. aber das ist ja auch ein anderes thema jetzt.
sind auf jeden fall beides sehr gute reifen nach meinen erfahrungen.
sind auf jeden fall beides sehr gute reifen nach meinen erfahrungen.
BEBA-Reifen
hier gets um die beba reifen
hat die den schon jemand getestet? will mir die evl. zulegen.
mfg devil
hat die den schon jemand getestet? will mir die evl. zulegen.
mfg devil
BEBA-Reifen
Würde mal gerne wissen ob ihr die BAS Mischung von BEBA für einen Hobbyfahrer zu empfehlen ist. Wollte mir eine Medium Mischung zulegen wäre er da das richtige?