Verschiedene Ketten - Vor- und Nachteile?

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Benutzeravatar
der mit dem kolben tanzt
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 12:07
Wohnort: Gerolzhofen (nähe Schweinfurt/Würzburg)

Verschiedene Ketten - Vor- und Nachteile?

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

Hey Daany
Für Die Horstmann gibt es in Italien 9er Ritzel
Welche hast du denn?
Könnte mich auf der Messe mal bei meinem motorenmacher umhören ob er noch welche hat
Mfg ALex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Benutzeravatar
Sepp
Beiträge: 893
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:45
Wohnort: Straubing

Verschiedene Ketten - Vor- und Nachteile?

Beitrag von Sepp »

Wow! Das ist ja interessant.
Es gibt Kupplungsglocken mit 9er Ritzel?
Auch für den K25?
Das würde mich wirklich genauer interessieren.
Wo bekommt man so etwas?

Früher mit den hochdrehenden 100er Luffies sind wir 9er Ritzel gefahren und trotzdem noch mit einem 91er Zahnkranz.
Halten die Dinger denn?
Schon damals war es grenzwertig und da saß kein Lager drunter, wie jetzt mit der Kupplung.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“