Hey Daany
Für Die Horstmann gibt es in Italien 9er Ritzel
Welche hast du denn?
Könnte mich auf der Messe mal bei meinem motorenmacher umhören ob er noch welche hat
Mfg ALex
Verschiedene Ketten - Vor- und Nachteile?
- der mit dem kolben tanzt
- Beiträge: 1356
- Registriert: Mi 17. Mai 2006, 12:07
- Wohnort: Gerolzhofen (nähe Schweinfurt/Würzburg)
Verschiedene Ketten - Vor- und Nachteile?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Verschiedene Ketten - Vor- und Nachteile?
Wow! Das ist ja interessant.
Es gibt Kupplungsglocken mit 9er Ritzel?
Auch für den K25?
Das würde mich wirklich genauer interessieren.
Wo bekommt man so etwas?
Früher mit den hochdrehenden 100er Luffies sind wir 9er Ritzel gefahren und trotzdem noch mit einem 91er Zahnkranz.
Halten die Dinger denn?
Schon damals war es grenzwertig und da saß kein Lager drunter, wie jetzt mit der Kupplung.
Es gibt Kupplungsglocken mit 9er Ritzel?
Auch für den K25?
Das würde mich wirklich genauer interessieren.
Wo bekommt man so etwas?
Früher mit den hochdrehenden 100er Luffies sind wir 9er Ritzel gefahren und trotzdem noch mit einem 91er Zahnkranz.
Halten die Dinger denn?
Schon damals war es grenzwertig und da saß kein Lager drunter, wie jetzt mit der Kupplung.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!