motorenwahl

Die guten alten 100er Motoren.
blizzard

motorenwahl

Beitrag von blizzard »

vieleicht hatte der maxter einen 3jet vergaser damit kann man das gemisch im oberen drehzahlbereich noch etwas anreichern dann hat man etwas mehr power am ende der geraden.wie war deine high düse eingestellt?
KRV

motorenwahl

Beitrag von KRV »

Hört sich einfach danach an das, das du die falsche Übersetzung gehabt hast.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
karkar

motorenwahl

Beitrag von karkar »

ich war schon total mager.
kurz vorm fresser,aber er hatte noch nicht an leistung verloren.
ich fahr nen LM2 hübchen.ich hatte unten 1u 25minuten und oben knapp unter einer umdrehung.die kerze war auch schnee weiß.aber der maxter hat beim beschleunigen sogar noch ein bisschen geraucht.aber ich habs auch mit fetter versucht,noch schlimmer.ich weiß nicht wie ich dem hinterher kommen soll?!
In diesem Sinne---Keep Racing
TM86

motorenwahl

Beitrag von TM86 »

ja ist normal. wenn du kürzer gehst kann es sein das du dann so viel besser aus den ecken rauskommst das du am ende der geraden doch einen tick schneller bist als mit der langen übersetzung. aber übersetzung nimmt man sowieso nicht nach drehzahl sondern nach stoppuhr
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Antworten

Zurück zu „100 ccm“