Benötige ein paar Erfahrungen zum Debei Spike Pro
- HollaDieWaldfee
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Benötige ein paar Erfahrungen zum Debei Spike Pro
das merkt man während des fahrens deutlich.
Wer später Bremst ist länger schnell 

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Inwiefern??
ich vermute fast da spielt noch etwas Anderes mit?
Sind Motor + Anbauteile völlig original? Quetschkante? Schwimmerstand wie von Dell´Orto vorgeschrieben eingestellt? Dämmwolle noch gut?
Wie sieht denn das Ende der abgebrannten Dämmwolle aus?
ich vermute fast da spielt noch etwas Anderes mit?
Sind Motor + Anbauteile völlig original? Quetschkante? Schwimmerstand wie von Dell´Orto vorgeschrieben eingestellt? Dämmwolle noch gut?
Wie sieht denn das Ende der abgebrannten Dämmwolle aus?
Zuletzt geändert von Zash am Do 1. Jan 2009, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benötige ein paar Erfahrungen zum Debei Spike Pro
wenn du im Hobbybereich unterwegs bist mußt du bei den Schaltern sehr wenig an der Bedüsung oder an der Nadel machen.
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Mfg Stefan
http://www.RTM-Kart.de
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- HollaDieWaldfee
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Benötige ein paar Erfahrungen zum Debei Spike Pro
Knallen des auspufss> zu mager
niedrigere Endgeschwindigkeit
Motor ist ein "englandmotor" , vielleicht weißt du, was damit gemeint ist.
niedrigere Endgeschwindigkeit
Motor ist ein "englandmotor" , vielleicht weißt du, was damit gemeint ist.
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Also doch 
"Englandmotoren" sind absolut nicht mit dem vergleichbar was normalerweise über den Ladentisch geht.....
Hast Du mal die Quetschkante gemessen?
Wie schaut es mit den anderen Punkten aus?
Was schraubst Du denn da normalerweise für eine Düse rein?

"Englandmotoren" sind absolut nicht mit dem vergleichbar was normalerweise über den Ladentisch geht.....
Hast Du mal die Quetschkante gemessen?
Wie schaut es mit den anderen Punkten aus?
Was schraubst Du denn da normalerweise für eine Düse rein?
Zuletzt geändert von Zash am Do 1. Jan 2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- HollaDieWaldfee
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normalerweise schraube ich eine Düse rein, die für Wetter/Lufttemperatur/höhe über nn vorgesehen ist.Original von Zash
Was schraubst Du denn da normalerweise für eine Düse rein?
ich bin shcon ein paar rotax motor gefahren, da hast du genau so oft anderes bedüst wie bei meinem jetztigen Motor.
Im team haben wir ein paar vergaserexperten, die wechseln mir die Düse oft genug. Den Unterschied merkt man , speziell im oberen Drehzahlbereich, deutlich
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Du fährst normalerweise in den Niederlanden Deine Rennen ?
- HollaDieWaldfee
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auch ein paar in Deutschland, aber hauptsächlich nl und belgien.
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- Kartomatic
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Ich fahre am Anfang der Saison und am Ende, wenns kälter ist bissl fetter bedüst, im Sommer dann eine magerer und sonst düse ich da nicht groß rum beim Schalter.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
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Hallo
Wenn das der Motor von Racer ist wo er uns die Bilder gemailt hat dann sind 800 Euro noch zuviel,ist ein Motor vor dem 01.
Wenn das der Motor von Racer ist wo er uns die Bilder gemailt hat dann sind 800 Euro noch zuviel,ist ein Motor vor dem 01.