Benötige ein paar Erfahrungen zum Debei Spike Pro

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
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HollaDieWaldfee
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Benötige ein paar Erfahrungen zum Debei Spike Pro

Beitrag von HollaDieWaldfee »

das merkt man während des fahrens deutlich.
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Zash
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Benötige ein paar Erfahrungen zum Debei Spike Pro

Beitrag von Zash »

Inwiefern??
ich vermute fast da spielt noch etwas Anderes mit?

Sind Motor + Anbauteile völlig original? Quetschkante? Schwimmerstand wie von Dell´Orto vorgeschrieben eingestellt? Dämmwolle noch gut?

Wie sieht denn das Ende der abgebrannten Dämmwolle aus?
Zuletzt geändert von Zash am Do 1. Jan 2009, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
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First1
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Benötige ein paar Erfahrungen zum Debei Spike Pro

Beitrag von First1 »

wenn du im Hobbybereich unterwegs bist mußt du bei den Schaltern sehr wenig an der Bedüsung oder an der Nadel machen.
HIGH QUALITY AND PERFORMANCE
Angebote im Onlineshop von Tony-Kart , Danilo Rossi , MAXTER , AIM , Dunlop , uvm....

Mfg Stefan

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HollaDieWaldfee
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Beitrag von HollaDieWaldfee »

Knallen des auspufss> zu mager
niedrigere Endgeschwindigkeit

Motor ist ein "englandmotor" , vielleicht weißt du, was damit gemeint ist.
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Zash
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Benötige ein paar Erfahrungen zum Debei Spike Pro

Beitrag von Zash »

Also doch :D

"Englandmotoren" sind absolut nicht mit dem vergleichbar was normalerweise über den Ladentisch geht.....

Hast Du mal die Quetschkante gemessen?

Wie schaut es mit den anderen Punkten aus?

Was schraubst Du denn da normalerweise für eine Düse rein?
Zuletzt geändert von Zash am Do 1. Jan 2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
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HollaDieWaldfee
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Beitrag von HollaDieWaldfee »

Original von Zash

Was schraubst Du denn da normalerweise für eine Düse rein?
normalerweise schraube ich eine Düse rein, die für Wetter/Lufttemperatur/höhe über nn vorgesehen ist.



ich bin shcon ein paar rotax motor gefahren, da hast du genau so oft anderes bedüst wie bei meinem jetztigen Motor.

Im team haben wir ein paar vergaserexperten, die wechseln mir die Düse oft genug. Den Unterschied merkt man , speziell im oberen Drehzahlbereich, deutlich
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Zash
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Beitrag von Zash »

Du fährst normalerweise in den Niederlanden Deine Rennen ?
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HollaDieWaldfee
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Beitrag von HollaDieWaldfee »

auch ein paar in Deutschland, aber hauptsächlich nl und belgien.
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Kartomatic
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Beitrag von Kartomatic »

Ich fahre am Anfang der Saison und am Ende, wenns kälter ist bissl fetter bedüst, im Sommer dann eine magerer und sonst düse ich da nicht groß rum beim Schalter.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
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Toni
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Beitrag von Toni »

Hallo
Wenn das der Motor von Racer ist wo er uns die Bilder gemailt hat dann sind 800 Euro noch zuviel,ist ein Motor vor dem 01.
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