Ihr seht das wohl genauso wie ich mit dem Ebay Teil. da kann man mal wieder sehen. Man kann da echt als Anfänger kein kart allein kaufen. Totales Glücksspiel. Aber man könnte das Ding problemlos zurückgeben wenns nicht das ist was im Angebot steht. Die haben echt nerven, ne?-
Ich denk da gibts bestimmt keine Komplette Aufstellung.(IAME) So echte Kart-Dinos könnten das wahrscheinlich einigermaßen aufzählen. Doch ich denke das durch verschiedene Gründe Motoren nur in dem einen Land verkauft wurden und in anderen nicht oder anders bestückt, so das eine riesige Zahl zustande kommen kann die niemand alle kennt ausser IAME selbst. Vieleicht wenn man höflich in Italienisch an die einen Brief schreibt. Von wg Recherche ,historische Motoren bla bla bal. Doch viel zuviel Aufwand.Ich könnt aber wetten das Roschdworschd schon ne Menge kennt
Wo wir so schön labern

.Ich würd mal gern was über die 135er erfahren.Weiss nur das es sie gab und der K88 als 135er gebaut wurde.Wann gab es die denn genau und wieviel leistung. Wurde damit sowas wie Langstrecke gefahren? So eine Art Vorläufer der Formel Super A mit 27er Vergaser.Die gabs ,glaub ich Ende der achziger,oder ist das auch nicht ganz richtig? Kann man wahrsch erst ab 40 aufwärts beantworten

So, ich werd in Keller und meinen Tacho anbringen.Tacho am kart 8)Ich brauch das. Gefahren bin ich jetzt einen Monat nicht.Ich werd wahnsinnig...Aber Ende der Woche nehm ich mir frei und fahr dann bisschen mehr...
Gruss Ralf
PS und immer noch hab ich nicht verstanden warum Dein Motor(krubelwelle) anders aussieht wie Du sagtest. Nur ein anderes K77 modell?
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau