Hallo,
wie schon im Vorfeld gesagt wurde, wird bei Ferrari die NR.1 grundsetzlich in den ersten paar Rennen herausgefahren und gut ist.
In meinen Augen ist das gesunder Wettbewerb und dann logisches Denken.
Finde ich Ok.
Gruß Michael
Alonso zu Ferrari????!!!!
- LWR-Racing
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Klar gab es früher auch solche Dinge, auch wenn der Prost nicht den Nr.1 Status bei Willimas hatte (Hill war nämlich ein paar mal vor ihm). Aber erst durch Schumi ist das so richtig in Mode gekommen.
Ich würde beide Fahrer gleich bezahlen und die hätten bei mir den gleichen Status. Ich würde das mit den Gehältern eh ganz anders machen. Wer neu in die F1 kommt, verdient natürlich am wenigsten. Jedes weitere Jahr gibt es dann ein bischen mehr und für Siege oder WM natürlich dann auch. Was glaubst du, was dann auf der Strecke los wäre. Dann würden die wenigstens mal wieder fighten, wie es früher war und auch mal überholen.
Ich würde beide Fahrer gleich bezahlen und die hätten bei mir den gleichen Status. Ich würde das mit den Gehältern eh ganz anders machen. Wer neu in die F1 kommt, verdient natürlich am wenigsten. Jedes weitere Jahr gibt es dann ein bischen mehr und für Siege oder WM natürlich dann auch. Was glaubst du, was dann auf der Strecke los wäre. Dann würden die wenigstens mal wieder fighten, wie es früher war und auch mal überholen.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
unfassbar das ferarri alonso holt. wenn man bedenkt was der damals bei mc laren für ne schei** abgezogen hat. warum man für 2011 nich den vettel verpflichtet hat is mir ein rätzel. *kopfschüttel*
ist ja noch nix endschieden...