Alonso zu Ferrari????!!!!
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
die nummer eins wird bei den roten immer erst später festgelegt und daher würde es da keine probleme geben, da ja beide erwachsene menschen sind, was man vielen andern piloten in der f1 nicht behaupten kann.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
ich finde da gibts keine richtige nr 1. die fahren beide auf eins
Glaube nicht, das sie Kimi ohne weiteres rauskicken. Sein Vertrag wurde schließlich erst kurz vor Ende der abgelaufenen Saison um ein weiteres Jahr verlängert... oder war sie schon zu Ende... weiß ich grad nicht!Original von Daany
ich kann ihn auch nicht leiden und würde mir vorstellen können das die kimi rauskicken würden, weil der hat ja dieses jahr net gerade die besten leistungen gebracht und ist auch noch der teuerst pilot im ganzen starterfeld
Wie auch immer... gab um Kimi ja schon über die ganze Saison die wildesten Gerüchte um einen möglichen Rücktritt aus der Formel 1 nach 2009... dann kam aber die Verlängerung des Vertrages um 1 Jahr. Also einfach abwarten.
Was Alonso angeht, so finde ich, das er wohl einer der besten aktuellen F1 Fahrer ist, wenn nicht sogar der beste. Viele Fehler sieht man bei ihm nicht.
Menschlich hingegen weiß ich nicht so recht wie ich ihn einschätzen soll. Kam irgendwie nicht so gut rüber, was er da 2007 bei McLaren abgezogen hat.
Racing-Team-Kremmen
:DDas etwas andere "Renn-Hobby":D
:DDas etwas andere "Renn-Hobby":D
Original von Kartomatic
Ich kann mir nicht vorstellen, das Ferrari so blöd ist, und sich den ins Boot holt, nach der Aktion, die der bei Mc Laren gebracht hat. Und überhaupt kann ich den nicht leiden, der ist mir eine Spur zu arrogant.
Aber Ihr habt schon noch in Erinnerung was McLaren mit Alonso machte ???? Kaum zu glauben das es hier noch immer solche Sprüche gegen Alonso gibt. Man muss den nicht gleich lieben, aber ich möchte euch erleben und sehen was Ihr wohl machen würdet wenn man euch in den Ar... tritt so wie man es mit Alonso machte.
Vielleicht solltet Ihr euch nochmal die Mühe machen und die 2007er Saison rauskramen. Kann man alles schön nachlesen und das sieht nur einer gar nicht gut aus und zwar HochwohlgeborenMcLarenziehVaterundhandvordenarschhalterrondennis.
Alonso in allen Ehren aber für Ferrari ist er definitiv nichts. In meinen Augen ist und bleibt er ein Querolant und unruhe Stifter.
Ferrari sollte sich wie oben schon einmal geschrieben nach einem jüngeren Fahrer wie zum Beispiel dem Vettel oder Kubica umsehen.
Wenn es soweit kommen sollte und er echt für die Roten fährt, bin ich mal gespannt und verpass definitiv kein Rennen.
Ferrari sollte sich wie oben schon einmal geschrieben nach einem jüngeren Fahrer wie zum Beispiel dem Vettel oder Kubica umsehen.
Wenn es soweit kommen sollte und er echt für die Roten fährt, bin ich mal gespannt und verpass definitiv kein Rennen.
ich weiß gar nicht was ihr alle gegen alonso habt er ist meiner meinung nach zur zeit der kompletteste fahrer im feld. renault ist ohne alonso nichts wie man 07 gesehen hat. er kommt zurück und sie fahren wieder ums podest (siege).
alonso kann ein team nach vorne bringen. (wenn ihm keine steine in den weg gelegt werden wie 07)
und er hat halt diesen typischen rennfahrercharakter arrogant,egoistisch ehrgeizig und von sich überzeugt. einer der wenigen in der f1 der noch charakter hat und zeigt und nicht nur mitfährt.
alonso kann ein team nach vorne bringen. (wenn ihm keine steine in den weg gelegt werden wie 07)
und er hat halt diesen typischen rennfahrercharakter arrogant,egoistisch ehrgeizig und von sich überzeugt. einer der wenigen in der f1 der noch charakter hat und zeigt und nicht nur mitfährt.
Zuletzt geändert von Mach1@DD2 am So 28. Dez 2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Ferrari gehört der hin. Sind alles nur Schummler und da passt der wunderbar dazu. Hat man ja letztes Jahr gesehen, wie er gegen seinen Teamkollegen fährt. Ich hoffe nur, das dann Vettel ihn so richtig mal zeigt, wo der Hammer hängt 

Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Original von T2S
Aber Ihr habt schon noch in Erinnerung was McLaren mit Alonso machte ???? Kaum zu glauben das es hier noch immer solche Sprüche gegen Alonso gibt. Man muss den nicht gleich lieben, aber ich möchte euch erleben und sehen was Ihr wohl machen würdet wenn man euch in den Ar... tritt so wie man es mit Alonso machte.
Vielleicht solltet Ihr euch nochmal die Mühe machen und die 2007er Saison rauskramen. Kann man alles schön nachlesen und das sieht nur einer gar nicht gut aus und zwar HochwohlgeborenMcLarenziehVaterundhandvordenarschhalterrondennis.
Was hat deiner Meinung nach Mclaren dem Alonso denn fieses angetan?
Ihn nicht von Anfang an zur Nr.1 zu machen?
Wenn ich ein F1 Team hätte, würde es bei mir auch keine Nr.1 geben. Das ist nämlich der größte Quatsch seit es Schumi gibt. Da werden Menschen dann zu B-Ware abgestempelt, nur weil sie einen Teamkollegen neben sich haben, der mehr verdient und 2x Weltmeister war :]
Sorry, aber sowas gab es früher bei Senna/Prost auch nicht. Die sind sich auch öfters in die Karre gefahren, aber da durfte wenigstens jeder fahren wie er wollte. Und seit der Schumi damit angefangen hat machen es die anderen im nach.
Sorry, aber sowas gab es früher bei Senna/Prost auch nicht. Die sind sich auch öfters in die Karre gefahren, aber da durfte wenigstens jeder fahren wie er wollte. Und seit der Schumi damit angefangen hat machen es die anderen im nach.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
@Tommy:
Ich weis ja nicht,wie lange du die F1 schon verfolgst aber ich kann mich erinnern,das der von dir genannte Prost sich 1993 bei seinem Wechsel zu Williams Renault nicht nur den Nr1 Status in den Vertrag hat schreiben lassen sondern auch durch eine Klausel in diesem Vertrag Senna als 2ten Fahrer verhinderte!
Oder:
War der gegen Schumacher fahrende Hakinen nicht auch die Nr1.???
Ich könnte hier sicher noch 25-30 weitere Beispiele aufschreiben,was den Rahmen allerdings sprengen würde.Fakt ist,der erfinder des Nr1 Status war mit sicherheit nicht Schumacher,den gibt es solange wie die F1 selbst,wenn nicht länger!
Ich weis ja nicht,wie lange du die F1 schon verfolgst aber ich kann mich erinnern,das der von dir genannte Prost sich 1993 bei seinem Wechsel zu Williams Renault nicht nur den Nr1 Status in den Vertrag hat schreiben lassen sondern auch durch eine Klausel in diesem Vertrag Senna als 2ten Fahrer verhinderte!
Oder:
War der gegen Schumacher fahrende Hakinen nicht auch die Nr1.???
Ich könnte hier sicher noch 25-30 weitere Beispiele aufschreiben,was den Rahmen allerdings sprengen würde.Fakt ist,der erfinder des Nr1 Status war mit sicherheit nicht Schumacher,den gibt es solange wie die F1 selbst,wenn nicht länger!