An die Kerpener

urban

An die Kerpener

Beitrag von urban »

Also im Blick auf die Aufregung kürzlich bzgl. Hahn - wo sich auch alles in Luft auflöste - rate ich sehr dazu, solche Diskussionen nicht auf Basis von Gerüchten zu führen. Und wenn ich das richtig sehe, dann haben wir in Mausmolch eine durchaus zuverlässig Informationsquelle, aus der wir hoffentlich harte Facts zu hören bekommen, sofern es da was Neues gibt.

Aktuell gibt es aber ganz offenbar nicht den geringsten Anlass bereits über Protestaktionen nachzudenken.

mfg
urban

P.S.: Und wenn da tatsächlich irgendwann die Bagger rollen sollten .... - dann legen wir den Mausmolch eben vor die Bagger, wenn er das selbst nicht tun will ..... *duckundwegrenn* ....... ;)
Willi

An die Kerpener

Beitrag von Willi »

Vor allem, würde die eine Protestaktion, absolut nicht jucken, da haben schon andere Protestiert, und sind gescheitert. Und wenn sich einer vor den Bagger legt, bringt das auch nix.
Ich denke, es wird schon zu gegebener Zeit eine Info vom KCKM geben, nämlich dann, wenn die Zeit reif dafür ist.
urban

An die Kerpener

Beitrag von urban »

Ein wenig OFF TOPIC und vielleicht auch ein wenig versponnen .... :

Vielleicht sollten wir mal auf Forums-Basis eine Tippgemeinschaft gründen und regelmässig Lotto spielen. ;) Gelingt uns dann der große Treffer, kaufen wir uns ein geeignetes Gelände uns lassen uns dort eine Kartbahn nach unseren Wünschen bauen, den "KFF-Ring" sozusagen. ;)

mfg
urban
Mausmolch

An die Kerpener

Beitrag von Mausmolch »

macht mal keine panik. es geht schon weiter.das clubgebäude ist extra damals auf wunsch von RWE und vom verein so gebaut worden das es jederzeit demontierbar ist und an andere stelle wieder aufgebaut werden kann.das waren die auflagen für die genehmigung.
verbatim2701

An die Kerpener

Beitrag von verbatim2701 »

Seht ihr das hört sich gut an.

Meine Familie ist auch sehr stark bei RWE vertrieben. Habe auch schon gehört das ein neues Gelände zur Verfügung gestellt wird.

Außerdem müssen die Anwohner aus Manheim ja auch irgendwo hin!
Phil

An die Kerpener

Beitrag von Phil »

Aber die Bahn wird ja nicht die selbe bleiben!und das finde ich schade
powerkarting

An die Kerpener

Beitrag von powerkarting »

Also liebe Leute:
Das mit dem Abbau ist noch nicht wirklich durch. RWE Rheinbraun (haben ja schon wieder nen neuen namen, den ich ni kenne) zahlen sich dumm und dämlich an den Umsiedlungen!!!
Im nahegelegenen (Kerpen-) Manheim ist immer noch kein Baustopp, d.h. die Leute ziehen sich irgendwelche Bruchbuden hoch, um etwas Kohle von Rheinbraun zu bekommen.
Der Pächter der Leihkartbahn, der allseits beliebte Ritchi und Karola (mit denen ich gut befreundet bin) sagen, dass sie den Abriss wahrscheinlich nicht mehr AKTIV (also als Arbeitende) erleben werden. Und das ist noch ein Weilchen!
Deswegen: Abwarten! und wenn es dann soweit ist, wird auch die Kartbahn "umgesiedelt", d.h. es wird irgendwo ein neues Gelände zur Verfügung gestellt, vorausgesetzt der Kart-Club Kerpen-Manheim (und die anderen Teilhaber an der Bahn , u.A. KSN) wollen einen neue Bahn und nicht lieber das Geld.
Aber wie gesagt, bis dahin ist noch lange!!!
Und was dann kommt, ist jetzt noch ungewiss!!
Also keine Panik auf der Titanic und schönen Gruß
Tobias

PS: Mausmolch, kenne ich dich??? Ralf. Ich meine ich kenne dich irgendwoher!
bist du ralf braatz?
Zuletzt geändert von powerkarting am Mi 20. Sep 2006, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)

Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
Stranger3

An die Kerpener

Beitrag von Stranger3 »

Original von Phil
Das ist meine Hausbahn man. Wenn die abgerissen wird und keine neue im Umkreis gebaut wird leg ich mich vor den Bagger aber 100pro. Nicht mit mir . Der Schumi macht bestimmt mit :D:D .

PS: meldetbeuch mal wer sich mit mir vor die bagger legt ;)

Ich leg mich hinter den Bagger das tut net so weh. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Christian777

An die Kerpener

Beitrag von Christian777 »

Naja mir ist ja egal wo die Bahn liegt! Hauptsache man kann fahren! :D ;) 50Km hin oder her!
mit motorsportlichen Grüßen

Christian
PS: Und nie den Grip verlieren ;)

http://www.christianschweiger.de/
Kimster

An die Kerpener

Beitrag von Kimster »

Ja bei deiner Anreise tut das echt nicht weh ;) :tongue:
Antworten

Zurück zu „Kerpen-Manheim“