och ich denke aber schon das der noch was anderes macht... auch eine 7F Welle von TM kann man noch bearbeiten es gibt immer was neues...
sicherlich wird er am membrankasten bzw im membrankasten und am vergaßer rumhantieren denn dieses teil empfinde ich als das wichtigste wo man viel legal holen kann
mfg
Rizzi Tuning
Rizzi Tuning
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Rizzi Tuning
Also will jetzt ja nicht da etwas Hochnäsig sein, aber wer von euch ausser Toni hat schon viel mit Motoren zu tun gehabt?
Am Vergaser darfst du nichts ändern am Membrankasten auch nicht ausser die Membranen selbst. Das wird bei den grossen Rennen auch überprüft.
An einer F7 Kurbelwelle macht auch niemant etwas , weil da sind soviele Bohrungen und Gewichte drin, da kann man gefahrlos keine mehr dazu setzen. Jede Bohrung macht Die Kurbelwelle wieder instabieler.
Ich kann euch sagen die F7 Kurbelwelle ist nicht überall schnell, manchmal ist die Standart sogar schneller. Und über die selbst gemachten Wellen redet man eh nicht.
Um wirklich schnelle Motoren zu haben, musst du auf der Strecke damit arbeiten. Aber wer hat denn lust 1 oder 2 Tage auf der Bahn zu testen um am Sontag 40 schnelle Runden zu drehen.
Also Birel TM du wirst hier keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Am besten gehst du bei jemanden aus Deutschland, der selbst Motoren Tunt rede mit ihm wo du fahren gehst und frag ihn wie wo was abgestimmt wirst. Aber auch hier bekommst nur vernünftige Antwort, wenn dieser etwas Vertrauen zu Dir hat und den Motor immer zu ihm bringst.
Ist doch logisch, oder?
Gruß 2T
Am Vergaser darfst du nichts ändern am Membrankasten auch nicht ausser die Membranen selbst. Das wird bei den grossen Rennen auch überprüft.
An einer F7 Kurbelwelle macht auch niemant etwas , weil da sind soviele Bohrungen und Gewichte drin, da kann man gefahrlos keine mehr dazu setzen. Jede Bohrung macht Die Kurbelwelle wieder instabieler.
Ich kann euch sagen die F7 Kurbelwelle ist nicht überall schnell, manchmal ist die Standart sogar schneller. Und über die selbst gemachten Wellen redet man eh nicht.
Um wirklich schnelle Motoren zu haben, musst du auf der Strecke damit arbeiten. Aber wer hat denn lust 1 oder 2 Tage auf der Bahn zu testen um am Sontag 40 schnelle Runden zu drehen.
Also Birel TM du wirst hier keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Am besten gehst du bei jemanden aus Deutschland, der selbst Motoren Tunt rede mit ihm wo du fahren gehst und frag ihn wie wo was abgestimmt wirst. Aber auch hier bekommst nur vernünftige Antwort, wenn dieser etwas Vertrauen zu Dir hat und den Motor immer zu ihm bringst.
Ist doch logisch, oder?
Gruß 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
re
Wir tunen selber...
und grade deshalb bin ich so interessiert an den Motoren weil man ja schon öfter vo diesen hochgelobten rizzi motoren gehört hat ...
ne von den gewichten ist die F7 perfekt aber es gibt andere dinge die man machen kann ... gewusst wie
und grade deshalb bin ich so interessiert an den Motoren weil man ja schon öfter vo diesen hochgelobten rizzi motoren gehört hat ...
ne von den gewichten ist die F7 perfekt aber es gibt andere dinge die man machen kann ... gewusst wie
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Rizzi Tuning
Hi Birel-TM,
der Mann würde sich lieber einen Finger abbeißen bevor jemand in "seine" Motoren reinschauen lässt. Außerdem ist der Mann ein Koryphäe des Vergasers.. Du wirst niemals einen Motor zu Gesicht bekommen der den Vergaser oder Auspuff davon hat.
Wenn es dann mal einen Rizzi Motor zu kaufen gibt, dann sind da keine Spezialteile drin, sondern Standard. Den du bei Solgat auch kaufen kannst.
Auch wenn er nur mit Wasser kocht, dann kocht er eben mit dem besseren
Anscheinend hat er die „richtigen“ Wellen, Membrane, /kästen ….. usw. und tunt es so das man die EM gewinnt.
Er dürfte wohl auch das absolute vertauen von TM genießen…
In der Hand hatte ich so einen Maschinisten schon, also einen den er für jemanden gemacht hat… hatte fast kein Vibrationen, und spricht auch schöner an als die Kistenmotoren. Nur leider fehl dann immer noch so ein Membrankasten der was kann….
Die Dinger die er selbst betreut, s.O. Finger…
Mit freundlichen Grüßen
bb
der Mann würde sich lieber einen Finger abbeißen bevor jemand in "seine" Motoren reinschauen lässt. Außerdem ist der Mann ein Koryphäe des Vergasers.. Du wirst niemals einen Motor zu Gesicht bekommen der den Vergaser oder Auspuff davon hat.
Wenn es dann mal einen Rizzi Motor zu kaufen gibt, dann sind da keine Spezialteile drin, sondern Standard. Den du bei Solgat auch kaufen kannst.
Auch wenn er nur mit Wasser kocht, dann kocht er eben mit dem besseren

Anscheinend hat er die „richtigen“ Wellen, Membrane, /kästen ….. usw. und tunt es so das man die EM gewinnt.
Er dürfte wohl auch das absolute vertauen von TM genießen…
In der Hand hatte ich so einen Maschinisten schon, also einen den er für jemanden gemacht hat… hatte fast kein Vibrationen, und spricht auch schöner an als die Kistenmotoren. Nur leider fehl dann immer noch so ein Membrankasten der was kann….
Die Dinger die er selbst betreut, s.O. Finger…
Mit freundlichen Grüßen
bb
Rizzi Tuning
Die Vibrationen weg zu bekommen ist überhaupt kein Problem sagt mein Tuner,aber hast du schon mal einen 125 GP Motor im Stand laufen sehen?
Mein Tuner hat solche Motoren für Aprilia gemacht und sagt das Geheimnis ist eher die Wuchtung in bestimmten Drehzahlbereichen zu erreichen,die wichtig sind,weil ja das Pleuel homologiert ist und der Motor nicht im Leerlauf gut gehen soll.
Mein Tuner hat solche Motoren für Aprilia gemacht und sagt das Geheimnis ist eher die Wuchtung in bestimmten Drehzahlbereichen zu erreichen,die wichtig sind,weil ja das Pleuel homologiert ist und der Motor nicht im Leerlauf gut gehen soll.