hallo.
will mir einen alpinestars overall kaufen. weiß aber mit der größe nicht weiter. einer sagt immer 1 nummer kleiner und ein anderer sagt man soll 2 nummer kleiner nehmen als man braucht.
kann mir wer von euch weiter helfen.
ich bin ca 1.90m groß und schlank.... falls das hilft.
danke schon mal im voraus.
gruß dani
alpinestars overall.
alpinestars overall.
es gibt von jedem hersteller sone Tabelle, frag mal an, da kannste dann ausmessen und dann weißte die genaue größe, noch besser wäre probetragen...
alpinestars overall.
Am Besten gehst du einfach hin und Probierst Ihn an.
Ich bin z.B. azcg 190cm groß und trage nur 56-58, da diese sonst viel zu weit sind (ca 80kg Körpergewicht).
Es kommt auch bei Kleidung oft vor, dass die Konfektionsgrößen auch Differenzen aufweisen.
Ich bin z.B. azcg 190cm groß und trage nur 56-58, da diese sonst viel zu weit sind (ca 80kg Körpergewicht).
Es kommt auch bei Kleidung oft vor, dass die Konfektionsgrößen auch Differenzen aufweisen.
MfG Lulli
alpinestars overall.
@CRG-Dani
ich habe den overall gekauft..
ich bin 178cm großm und schlank. mir wurde gesagt größe 50 !!
ich habe ihn nun bekommen, er passt sehr gut.
bei sparco passt mir die größe 54 optimal.....
ich denke die größe 52 müsste passen, sonst wird das zu schlabberig, meiner in größe 50 würde auch noch passen wenn ich ein paar cm größer wäre...
gruss, oli
ich habe den overall gekauft..
ich bin 178cm großm und schlank. mir wurde gesagt größe 50 !!
ich habe ihn nun bekommen, er passt sehr gut.
bei sparco passt mir die größe 54 optimal.....
ich denke die größe 52 müsste passen, sonst wird das zu schlabberig, meiner in größe 50 würde auch noch passen wenn ich ein paar cm größer wäre...
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **