Na das kann ja was werden nächste Saison im Motorsport. Man man man, so ne Sch....!! F1 si nich mehr das was sie mal war, Rallye geht den Bach runter, Alms ohne Audi , was soll man da bitte noch schauen wo bissl Action is????
Kann ja sehr gut sein, dass die F1 nächstes Jahr sau spannend wird...das die Autos sch..... aussehen wissen wir ja....Es wird auch ohne Subaru,Suzuki, Audi, Honda und wie sie alle heissen, weitergehen......
Zuletzt geändert von 4star am Mi 17. Dez 2008, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Ich finde es eher gut das der Kartsport nicht so kommerziell ist. Dann sind die Bahnen ja noch überfüllter. Es geht zur zeit überall den bach runter. Denke jeder spürt die Krise. Mal abwarten. Ich bin froh dass ich meinen Job noch habe, ist hier denn einer den es ganz böse getroffen hat??? Ich hoffe nicht.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".