My Chron 3 Plus Anleitung und USB

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
Antworten
360erGT

Beitrag von 360erGT »

Hallo,
ich habe mir jetzt einen MyChron 3 plus zugelegt, aber leider fehlt mir die Anleitung X( Vieleicht hat ja jemand noch eine, am besten als PDF ;) Und ich suche noch ein Daten Kabel oder die passende PIN Belegung!
Ich wäre sehr dankbar!
Besten Dank!

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von 360erGT am So 14. Dez 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
LFcom

Beitrag von LFcom »

Ich würde da vorsichtig sein. Wer die DEUTSCHE pdf hat, sollte sie nicht weitergeben, da dort Copyright drauf ist. Wer es vervielfältigt, der macht sich strafbar.

Ich seh die Sache auch mit gemischten Gefühlen, denn wer ein Gerät kauft, will auch ne Anleitung dafür haben. Aber wenn der Hersteller der Anleitung festlegt, dass nur die eigenen Kunden die Anleitung kostenlos bekommen, dann sollte das so respektiert werden. Nicht zuletzt deswegen, weil es ein riesen Haufen Arbeit ist, so eine Anleitung zu schreiben und der Hersteller diese Zeit nicht bezahlt.

Ich habe diese (Geräte-)Anleitung nicht geschrieben. Aber die für das Race Studio 2 ist von mir. Das waren über zwei Jahre harte Arbeit und es steckt sehr viel eigenes Geld und Herzblut dahinter um alleine schon die Graphen zu erstellen, die dann noch abfotographiert und interpretiert werden müssen. Also verstehe ich memotec sehr gut, wenn sie sagen, dass "Fremde" dafür bezahlen müssen. Schließlich steckt da gehörig Wissen darin, für das jeder Zahlen kann, der an dem Wissen Teil haben möchte. Letztendlich sprechen wir hier nicht über Unsummen, sondern über ein paar Eurochen.

Thomas, wenn das ein gebrauchtes deutsches Gerät ist, das ursprünglich von memotec stammt, dann ruf da an und die schicken dir die deutsche Anleitung zu. Wenn nicht, kauf sie dir oder lad dir die englische Version, die kostenfrei ist weil sie vom Hersteller selbst stammt, herunter. Alles andere ist einfach schlichtweg illegal!
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Taurec

Beitrag von Taurec »

Eine englische Anleitung kannst du offiziel bei AIM downloaden.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
360erGT

Anleitung

Beitrag von 360erGT »

Besten Dank für Eure Tips!!
Ich denke das Gerät ist auch von Memotec! Werd da mal einfach anrufen ;)

Schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch wünsche ich allen aus dem Kart Forum!!
Antworten

Zurück zu „Laptimer“