aus deinem eintrag entnehme ich das du das zeug vermutlich öfters nimmst, und wenn das so sein sollte, dann hoffe ich, das du irgendwann einmal erwischt wirst und gleich dafür ins gefängnis gehst.[/quote]
wie du darauf kommst das ich "vermutlich öfters" oder generell drogen nehme ist mir ehrlich gesagt ein rätzel. ich finds ganz schön unverschämt so etwas zu behaupten. ich hab lediglich, wie andere in diesem thread vor mir, meine meinung gesagt. aber wer so "Kanabis" schreibt und behauptet durch die wirkung von thc könne man schneller oder besser fahren ist meiner meinung nach nicht ernst zu nehmen.... :rolleyes:
[quote]Original von Christian
es kann ja nicht sein, das das zeug von dir öffentlich verharmlost wird.[/quote]
ich hab überhaupt nix verharmlost!

wenn der typ tatsächlich bekifft gefahren ist sperrt ihn meinetwegen für immer. aber man kann heute keinen bestrafen weil er mal irgendwann gras geraucht hat.
[quote]Original von Christian
also seine karriere ist ja noch nicht kaputt, und die schwachen folgen hat sich das selbst zuzuschreiben. drogen haben eben im motorsport nichts zu suchen.[/quote]
natürlich haben drogen im straßenverkehr oder auf der rennstrecke nix verloren! und selbstverständlich sind leute die im rausch fahren hart zu bestarfen da sie sich selbst und vor allem andere gefährden! das hätte dir aber auch ein bambini sagen können.... :rolleyes:
ich empfehle dir dich zu entschuldigen oder deinen schwachsinnigen eintrag zu löschen.