Honda steigt aus
Honda steigt aus
Das ist echt schade die Formel 1 wird so immer unintressanter man stell sich mal vor Alonso wäre nach Honda gegengen
vor ein paar Monaten wollten sie noch abnormale Summen für ihn bezahlen
Honda steigt aus
Allerdings gibt das den Rufen nach einem Einheitsmotor leider noch mehr Recht. Auch wenn ich Einheitsmotoren bedauern würde, könnte man so Kosten senken und so vielleicht die F1 retten. Im Moment würde ich mal sagen ist das Ende noch gar nicht abzusehen.
Hockenheim will auch aus dem F1 Zirkus aussteigen. Der Nürburgring will sich das auch nicht mehr antun. 5 Mio Verlust pro Rennen, gibt dann eben doch zu denken.
Ich denke da kommt leider noch einiges mehr.
Hockenheim will auch aus dem F1 Zirkus aussteigen. Der Nürburgring will sich das auch nicht mehr antun. 5 Mio Verlust pro Rennen, gibt dann eben doch zu denken.
Ich denke da kommt leider noch einiges mehr.
Zuletzt geändert von T2S am Fr 5. Dez 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Honda steigt aus
Schade,denn so werden wir nie erfahren was Ross aus Honda hätte machen können X(
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
- Phillip S.
- Sparco1969
Honda steigt aus
Hi,
für mich ist die Formel 1 eh schon lange nicht mehr so reizvoll. Allleine schon die Ticketpreise :]
Da lob ich mir wirklcih die DTM. Da hat man das ganze Wochenende für einigermaßen Geld wirklich geilen Motorsport und Stars zum anfassen. Das macht Laune.
Hoffentlich bleiben die mit Ihren Preisen so.
Schade um die Formel1, aber ich glaube auch, daß da noch mehr kommt bzw. mehr geht. Also (weg)geht. Schade, aber mit einer diktatorischen Politik geht man halt über kurz oder lang baden.
Übrigens kann man sich im WInter mal Biathlon live ansehen. Das macht auch Spaß
für mich ist die Formel 1 eh schon lange nicht mehr so reizvoll. Allleine schon die Ticketpreise :]
Da lob ich mir wirklcih die DTM. Da hat man das ganze Wochenende für einigermaßen Geld wirklich geilen Motorsport und Stars zum anfassen. Das macht Laune.
Hoffentlich bleiben die mit Ihren Preisen so.
Schade um die Formel1, aber ich glaube auch, daß da noch mehr kommt bzw. mehr geht. Also (weg)geht. Schade, aber mit einer diktatorischen Politik geht man halt über kurz oder lang baden.
Übrigens kann man sich im WInter mal Biathlon live ansehen. Das macht auch Spaß

Kartfahren ist nicht alles, aber ohne Kart ist alles nichts
Honda steigt aus
ja, echt schade, das Honda aus der Formel 1 aussteigt.
Wie ich aus der Presse entnommen habe,gelten Renault und Toyota als
Wackelkandidaten .Wenn die dann auch noch aussteigen würden,dann
hätten wir nur noch ein paar Teams in der F1.Schade.
Wie ich aus der Presse entnommen habe,gelten Renault und Toyota als
Wackelkandidaten .Wenn die dann auch noch aussteigen würden,dann
hätten wir nur noch ein paar Teams in der F1.Schade.

Zuletzt geändert von Rainer am Sa 6. Dez 2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Kartomatic
Honda steigt aus
Also ich weiß folgendes:
1. Toyota: Wackelt (gewaltig)
2. Mercedes: "wir stehen auf soliden Beinen"
3. BMW: "für uns rechnet sich die F1"
4. Renault: Kein Kommentar, alles wie gehabt.
5. Force India: "Saison 2009 in trockenen Tüchern"
6. Honda: Raus.
7. Ferrari: "Ausstieg undenkbar"
1. Toyota: Wackelt (gewaltig)
2. Mercedes: "wir stehen auf soliden Beinen"
3. BMW: "für uns rechnet sich die F1"
4. Renault: Kein Kommentar, alles wie gehabt.
5. Force India: "Saison 2009 in trockenen Tüchern"
6. Honda: Raus.
7. Ferrari: "Ausstieg undenkbar"
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Honda steigt aus
Habe auf Formel1.de gelesen,das der B... in seinen Veträgen mit den Rennstrecken stehen hat ,das er mind. mit 8 Rennställen antretten muß,da wirds ja jetzt eng.....
Honda steigt aus
Nicht nur 8, sondern 10. Aber Honda ist noch nicht ganz weg vom Fenster. David Richards wird es zu 99% kaufen (für 1$) und das Prodrive Team daraus machen. Button sieht sich schon nach einem anderen Fahrerplatz um und wird auch für Torro Rosso testen, aber sie versuchen schon, ihn im Team zu behalten. Das Auto für 2009 ist ja schon fertig.
Toyota bleibt auf jeden fall in der Formel 1 und Renault auch (alles laut MSP-Total)
Gruß
Tommy
Toyota bleibt auf jeden fall in der Formel 1 und Renault auch (alles laut MSP-Total)
Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Honda steigt aus
Denke auch das Richards sich das Team holen wird,mal sehn was dann bei raus kommt,Ross bleibt ja bestimmt dabei....