Mann, schon wieder so wertvolle Tips!
Ich bin echt froh, dass ich hier bei euch aufgenommen wurde.
Ich weiß ja sehr gut, wieviel man falsch machen kann, wenn man wo einsteigt und gar nix weiß.
Ich werde also deine Vorschläge befolgen!
Herzlichen Dank!
Was haltet ihr von einem VRK-Kart?
Was haltet ihr von einem VRK-Kart?
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Was haltet ihr von einem VRK-Kart?
es kommt nicht drauf an von welchem werk das chassis ist, es kommt zuerst mal drauf an wer sitzt drinnen und dann wer stellt das chassis ein.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Was haltet ihr von einem VRK-Kart?
@christian
Da hast du wohl Recht! Daran kann ich aber erst im Frühjahr arbeiten.
Früher gab es schon große Unterschiede bei den Karts.
Anfangs bin ich einige Jahre ein Taifun-Kart gefahren, dann habe ich auf Mach1 gewechselt. Das war ein riesen Unterschied.
Naja, vielleicht ist das heutzutage ja anders.
Für den Anfang scheint mir tatsächlich ein Kart besser zu sein, dessen Einstellmöglichkeiten begrenzt sind, wie es bei dem VRK der Fall sein soll.
Da kann ich schon mal nicht zuviel verkehrt machen.
Wenn ich dann soweit bin, dass ich gerne gewisse Einstellungen verändern möchte (aus gutem Grund), dann kann ich immer noch auf ein CRG umsteigen.
Da hast du wohl Recht! Daran kann ich aber erst im Frühjahr arbeiten.
Früher gab es schon große Unterschiede bei den Karts.
Anfangs bin ich einige Jahre ein Taifun-Kart gefahren, dann habe ich auf Mach1 gewechselt. Das war ein riesen Unterschied.
Naja, vielleicht ist das heutzutage ja anders.
Für den Anfang scheint mir tatsächlich ein Kart besser zu sein, dessen Einstellmöglichkeiten begrenzt sind, wie es bei dem VRK der Fall sein soll.
Da kann ich schon mal nicht zuviel verkehrt machen.
Wenn ich dann soweit bin, dass ich gerne gewisse Einstellungen verändern möchte (aus gutem Grund), dann kann ich immer noch auf ein CRG umsteigen.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Was haltet ihr von einem VRK-Kart?

also wir haben alle mal bei null angefangen und mit deinem VRK bist du auch gut dran. Im Prinzip must Du einfach nur fahren- fahren- fahren- fahren- fahren
das andere kommt schon von alleine und auf der Bahn wirt dir auch meisten geholfen.
Gruß Rolf :
Die schwarze Göttin lebt