Laut telef. Auskunft von heute haben die die MXZ Gold auch als Meterware. So ist der Preis im shop auch angegeben klickOriginal von hirth-fahrer
also meine erfahrungen mit schütte waren, dass die die Ketten nicht am laufenden Meter verkaufen (Zumindest die MXZ Gold).
Kette beim Wankel
Kette beim Wankel
Es grüßt der Totto 

- hirth-fahrer
Kette beim Wankel
aso dann haben die das jetzt wohl neu, gut zu wissen..
Kette beim Wankel
Hallo Totto,
Dein Link zeigt aber nicht Meterware, sondern Ketten mit einem Meter Länge. Da man so ca. 70, bzw. 72 Glieder benötigt, hat man dann so 10% übrig. Oder verstehe ich das Angebot falsch :O ?
Ich kaufe meist 6 Meter und mache daraus 7 Ketten ....
Grüße, Tom
Dein Link zeigt aber nicht Meterware, sondern Ketten mit einem Meter Länge. Da man so ca. 70, bzw. 72 Glieder benötigt, hat man dann so 10% übrig. Oder verstehe ich das Angebot falsch :O ?
Ich kaufe meist 6 Meter und mache daraus 7 Ketten ....
Grüße, Tom
Kette beim Wankel
Hi Tom,
du hast recht, aus dem Text im shop kann man es so lesen das die Kette auf einen Meter abgelängt ist.
Die Aussage am Telefon war aber das sie die Kette auf der Rolle haben und auf die gewünschte Länge trennen, egal ob 1 oder 5 Meter.
du hast recht, aus dem Text im shop kann man es so lesen das die Kette auf einen Meter abgelängt ist.
Die Aussage am Telefon war aber das sie die Kette auf der Rolle haben und auf die gewünschte Länge trennen, egal ob 1 oder 5 Meter.
Es grüßt der Totto