Was findet ihr von diese Idee?

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.
Antworten
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

In das Holländische Kart Forum sind paar Leute was sehr originelles am organisieren, was ich ein gute Idee finde!

Dar hat sich ein Karthändler eine umfrage gestartet wer bock würde haben ein tag sich mit ca.30 man zu treffen mit Karts um am Kart zu basteln, viele Fahrer die Anfänger sind oder nicht viel Ahnung haben treffen sich da und machen das zusammen, der Händler gibt 10% auf alle Teilen es laufen dar ca.10 man mit viel Erfahrung rum und helfen.

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
CottonJoe

Beitrag von CottonJoe »

Gute Idee.
Grundsätzlich würde ich/würden wir daran interessiert sein, nur muß sich das auch mit den Arbeitszeiten vertragen.
Wenn es sich machen ließe, wären wir auf jeden Fall interessiert.

Gruß Joe
Lass dich nicht verunsichern: Tempo ist manchmal von Vorteil, wichtiger ist aber die Ausdauer
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ich habe mir das dar im Forum durch gelesen, das Interessante ist das viele verschiedene fragen und Themen dar mit gelöst werden von Achse bis Zündungs Problemen ich finde das auch eine gute Sache!
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
JC1300

Beitrag von JC1300 »

Finde ich auch ne super Idee. Vorallem für Anfänger wie mich.
Zuletzt geändert von JC1300 am Do 27. Nov 2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
s.molinari

Beitrag von s.molinari »

Wenn es sowas gibt, würde mich auch dafür interessieren. Vielleicht nicht mit einem Kart aber einfach so, um Leute kennen zu lernen.

Scott
SAKM - Südwestdeutsche Amateur Kart Meisterschaft

www.kgsw.eu - See you there!
HollaDieWaldfee

Beitrag von HollaDieWaldfee »

wo soll das stattfinden?
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Wen viele Leute Interesse haben, kann so was doch organisiert werden, wo oder wann das ist noch nicht so wichtig!

Wen Händler dar auch was in sehen in diese Idee, wen dar viel Interesse ist kann man das auch in mehrere Bundesländer organisieren das die Anfahrtwegen nicht so lang sind!

Es war nur eine Idee was dar aus Wird Licht an euch ;)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“