So sieht´s aus - die neue ROTAX-Kupplung

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
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Kartvirus
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So sieht´s aus - die neue ROTAX-Kupplung

Beitrag von Kartvirus »

Hallo,

schau doch mal was Ragnar geschrieben hat:

Alle anderen Teile des Vorgänger-Modells (Sekundärrad, Keil, Mutter, Anlaufscheiben, Lager, etc.) sind unverändert.

Du brauchst nur einen neue Haltevorrichtung für die Glocke.

Hier die Artikelnummer:


Haltevorrichtung 277364

Aber das bekommst Du alles auch auf der Rotaxseite.

da steht auch die genaue Einbauanleitung.

Gruss Wolfgang
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Rainer
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So sieht´s aus - die neue ROTAX-Kupplung

Beitrag von Rainer »

ja , vielen Dank.

Hatte das inzwischen auf der Rotaxseite gelesen und meinen Beitrag schon korrigiert.
freedrift1999
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So sieht´s aus - die neue ROTAX-Kupplung

Beitrag von freedrift1999 »

Original von bora33
Liest hier eigentlich keiner mehr?

Der Preis für den DD2 beträgt bis 04/2009 229.- €

Und weiter steht dort:

Alle anderen Teile des Vorgänger-Modells (Sekundärrad, Keil, Mutter, Anlaufscheiben, Lager, etc.) sind unverändert.
********************************************************
Lesen ist ist nur der erste Schritt, danach folgt die Interpretation des Gelesenen. Folgendes steht nach deinem Zitat:

Eventuell benötigte Zusatz-Übersetzungen müssen separat bestellt werden.

Selbst wenn ich das Sekundärrad weiterverwenden könnte, ne neue Kupplungstrommel pro Übersetzung ist fällig.

Nun passt der zweite Hinweise aus der Rotax Seite:
Kupplungstrommel und Primärrad sind jetzt ein einziges Teil.

Das sind die Posten die ich in meiner Rechnung aufgeführt habe.

Wie auch immer, ein Serive Händler hat mir das bereits bestätigt. Ist immer sau teuer...........
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bora33
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So sieht´s aus - die neue ROTAX-Kupplung

Beitrag von bora33 »

Ups, soryy. Ich nehm´s zurück

Beim DD2 habe ich nicht so ins Detail gelesen.

Tja, spezieller Motor, spezielle Kosten.
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