Hallo,
schau doch mal was Ragnar geschrieben hat:
Alle anderen Teile des Vorgänger-Modells (Sekundärrad, Keil, Mutter, Anlaufscheiben, Lager, etc.) sind unverändert.
Du brauchst nur einen neue Haltevorrichtung für die Glocke.
Hier die Artikelnummer:
Haltevorrichtung 277364
Aber das bekommst Du alles auch auf der Rotaxseite.
da steht auch die genaue Einbauanleitung.
Gruss Wolfgang
So sieht´s aus - die neue ROTAX-Kupplung
So sieht´s aus - die neue ROTAX-Kupplung
ja , vielen Dank.
Hatte das inzwischen auf der Rotaxseite gelesen und meinen Beitrag schon korrigiert.
Hatte das inzwischen auf der Rotaxseite gelesen und meinen Beitrag schon korrigiert.
-
- Beiträge: 7
- Registriert: So 13. Jul 2008, 02:34
- Wohnort: Hockenheim
So sieht´s aus - die neue ROTAX-Kupplung
********************************************************Original von bora33
Liest hier eigentlich keiner mehr?
Der Preis für den DD2 beträgt bis 04/2009 229.- €
Und weiter steht dort:
Alle anderen Teile des Vorgänger-Modells (Sekundärrad, Keil, Mutter, Anlaufscheiben, Lager, etc.) sind unverändert.
Lesen ist ist nur der erste Schritt, danach folgt die Interpretation des Gelesenen. Folgendes steht nach deinem Zitat:
Eventuell benötigte Zusatz-Übersetzungen müssen separat bestellt werden.
Selbst wenn ich das Sekundärrad weiterverwenden könnte, ne neue Kupplungstrommel pro Übersetzung ist fällig.
Nun passt der zweite Hinweise aus der Rotax Seite:
Kupplungstrommel und Primärrad sind jetzt ein einziges Teil.
Das sind die Posten die ich in meiner Rechnung aufgeführt habe.
Wie auch immer, ein Serive Händler hat mir das bereits bestätigt. Ist immer sau teuer...........
So sieht´s aus - die neue ROTAX-Kupplung
Ups, soryy. Ich nehm´s zurück
Beim DD2 habe ich nicht so ins Detail gelesen.
Tja, spezieller Motor, spezielle Kosten.
Beim DD2 habe ich nicht so ins Detail gelesen.
Tja, spezieller Motor, spezielle Kosten.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!