Hehlerware???
Hehlerware???
Hallo,
bei diesen Preisen musste ich gleich daran denken, dass beim letzten WIPO in Kerpen Birel Karts gestohlen wurden. Bei solchen Preisen muss man doch skeptisch sein. Für den Preis bekommt man sonst nur den Motor.
Vielleicht weiß jemand etwas genaueres?
Gesehen bei http://www.gebrauchte-kart.de
http://www.gebrauchte-kart.de/kart_out10.php
Mfg
bei diesen Preisen musste ich gleich daran denken, dass beim letzten WIPO in Kerpen Birel Karts gestohlen wurden. Bei solchen Preisen muss man doch skeptisch sein. Für den Preis bekommt man sonst nur den Motor.
Vielleicht weiß jemand etwas genaueres?
Gesehen bei http://www.gebrauchte-kart.de
http://www.gebrauchte-kart.de/kart_out10.php
Mfg
Zuletzt geändert von Stan-x am Mi 26. Nov 2008, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Porschekiller
Hehlerware???
Inhalt gelöscht, Grund siehe Boras Beitrag
Zuletzt geändert von Porschekiller am Do 4. Dez 2008, 22:20, insgesamt 3-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Hehlerware???
Dir ist schon klar, Preis hin oder her, dass du dem Anbieter damit einen Straftatbestand unterschwellig unterstellst?
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
- Porschekiller
Hehlerware???
.
Zuletzt geändert von Porschekiller am Mi 26. Nov 2008, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
W.Röhrl
W.Röhrl
- Hardcoreracer
Hehlerware???
Habe da gerade was in die Wege geleitet um genaueres rauszufinden.
Mal abwarten. Wollen hier ja keinen belanglos beschuldigen.
Gruss Hardcoreracer
Mal abwarten. Wollen hier ja keinen belanglos beschuldigen.
Gruss Hardcoreracer

Hehlerware???
Versteht mich da bitte nich falsch: Ich bin der letzte, der das behindert, um klären zu können, wo die Sachen verbleiben sind. Aber da kann man sich schnell auch mal die Finger verbrennen.
---------------------------------------------------
Hehlerware???
Ich habe das Gefühl, daß gerade in Kerpen viel gestohlen wird, oder bekomm ich das nur einseitig mit?
Gruß 2T
Gruß 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
- Porschekiller
Hehlerware???
Inhalt gelöscht, Grund siehe Boras Beitrag
Zuletzt geändert von Porschekiller am Do 4. Dez 2008, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
W.Röhrl
W.Röhrl
- fastfuture
Hehlerware???
Einfach die Finger von solchen Angeboten lassen.
Irgendwas, was auch immer, stimmt daran nicht.
Einer der sich auskennt, solch ein Kart fährt und angeblich weiß, dass alles 1A läuft verkauft so ein Kart nicht zu einem solchen Preis.
Irgendwas, was auch immer, stimmt daran nicht.
Einer der sich auskennt, solch ein Kart fährt und angeblich weiß, dass alles 1A läuft verkauft so ein Kart nicht zu einem solchen Preis.
Hehlerware???
Ja genau das meine ich auch. Zu so einem Preis verkauft es nur jemand, der mit der Materie nichts am Hut hat.
Habe versucht dem Anbieter eine E-mail zu schicken, allerdings ist die adresse nicht bei web.de registriert.
@bora33: ich finde es gut wenn Kartfahrer sich gegenseitig auf so etwas aufmerksam machen. In der heutigen Zeit schaut jeder auf den Preis und da kann es schon passieren dass ein Ahnungsloser auf einmal gestohlene Waren kauft und am Ende in die Röhre schaut. Das wollen wir doch verhindern...
Mfg
Habe versucht dem Anbieter eine E-mail zu schicken, allerdings ist die adresse nicht bei web.de registriert.
@bora33: ich finde es gut wenn Kartfahrer sich gegenseitig auf so etwas aufmerksam machen. In der heutigen Zeit schaut jeder auf den Preis und da kann es schon passieren dass ein Ahnungsloser auf einmal gestohlene Waren kauft und am Ende in die Röhre schaut. Das wollen wir doch verhindern...
Mfg
Zuletzt geändert von Stan-x am Mi 26. Nov 2008, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.