THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Ehemalier »

Ich folge nur Freds Wunsch in seiner PN:
Und las bitte die Antworten hierauf, ich werd sIe eh nicht lesen.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von schröder »

ES IST WINTER !!!

Alle Jahre wieder, kommt der Riesenstress..... :evil:

Hört doch auf, das KFFK war, ist und bleibt vom Eingangsthread her eine Geschichte, die Fred immer offen unter der Überschrift: "Wer schenkt mir ein Kart" deklariert hat.

Daher war doch auch klar, dass jeder, der ein Teil spendet, Fred und nicht das KFF unterstützt.

Und jeder, der mistered kennt, der weiss, dass da kein böser Bube oder aber ein "Stinkstiefel" unterwegs ist.

Und der Begriff "zusammenschnorren", den sehe ich nicht so negativ, wie er hier jetzt dargestellt wird. Und wer Edgar kennt, der weiss, wie er meint.

Daher hört doch einfach auf, die Situation hier so auszutragen. Es beginnt mich zu ärgern.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde hier einfach den Thread dichtmachen.


Schröder
Benutzeravatar
LWR-Racing
Beiträge: 713
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:19
Wohnort: Kleve

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von LWR-Racing »

uih uih uih,

Leute, wer sagt denn überhaupt das der Fred keine Gegenleistung erbringt? Vielleicht überkommt ihm ja nach einem Erfolg das Gefühl der Dankbarkeit?

Ihr müsst mal zur Beharrlichheit zurück finden und evtl. auch mal Ideelle Werte erkennen.

Zb fühlen wir uns nicht angeschnorrt, statt dessen würden wir uns daran erfreuen wenn das Kart fertig geworden wäre und wir ein Foto für die Werkstatt erhalten hätten. Dann könnten wir unseren Gästen immer eine tolle Geschichte dazu erzählen. Man spricht dann von einem Idellen Wert.
Natürlich soll er das Gerät nicht versteigern oder verkaufen, ist für einen Einsteiger auch nur ne alte Gurke, aber für uns.......

Die Geschichte könnte man als ewige Schlagzeile ins Portal setzen.

Und das Fred das Gerät dann für lau fährt ist uns wurscht er hatte ja auch die Idee :P

Wenn man ihn dann mal mit dem Ofen auf der Piste trifft lässt er uns auch bestimmt mal ne Runde Reiten den Gaul.

Und was man anfängt sollte man auch zu ende bringen meine Herren.


Gruß Michael
Zuletzt geändert von LWR-Racing am Sa 22. Nov 2008, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Benutzeravatar
Stage6
Beiträge: 191
Registriert: Di 26. Dez 2006, 13:25

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Stage6 »

100 Punkte, meine Worte :D

Schönen Samstag noch ;)
LG :D
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Ehemalier »

Liebe Forumsmitglieder,


vor kurzem gab es hier ein Projekt, ein Kart gespendet aus Teilen von der KFF-Gemeinschaft, zu bauen.

Angestoßen und durchgeführt wurde dies durch unser Mitglied T2S, welcher den Zusammenbau hier in Form einer Story dokumentieren wollte.

Ohne Frage hätte dieses Projekt den gemeinschaftlichen Gedanken des Kartfahrer-Forums unterstrichen.

Leider sind im Verlaufe der Diskussion einige Mißverständnisse zwischen mir als Person und T2S aufgetreten, deren Beilegung mir trotz meiner Moderatorenfunktion nicht gelungen ist. Kurzum: Es hat bewirkt, dass das Projekt von T2S nicht mehr fortgeführt wird.

Das Team und ich respektieren dies uneingeschränkt und möchten uns auf diesem Wege bei der Forengemeinschaft und den Usern, die dieses Projekt unterstützt haben, in aller Form entschuldigen.

Es gibt keinen spezifischen Grund hierfür, dass es zur Eskalation kam. Die einzige Erklärung besteht darin, dass auch wir Moderatoren nur Menschen sind und auch mal einen schlechten Tag haben können. Wenn das zum falschen Zeitpunkt vorkommt, können eben Dinge passieren, die man im Nachhinein bedauert.

Wir möchten Euch daher bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen.

Gleichzeitig ist es unser Anliegen, dem Projekt eine 2. Chance zu geben.

Bitte keine Diskussion über das "Warum". Es ist passiert und hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Das kennt jeder von uns, ändert aber nicht das, was geschehen ist.

euer KFF-Team
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
speeeedfreak
Beiträge: 40
Registriert: So 2. Mär 2008, 23:30
Wohnort: Rumenohl

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von speeeedfreak »

Hallo Leute,

ich als Außenstehender hab grade die ganze Geschichte durchgelesen und finde, dass einiges sehr unglücklich gelaufen ist!!!

Ich denke, dass sich Mistered am Anfang sehr ungeschickt ausgedrückt hat.

Der Gedanke an sich war jedoch gut (das Kartfahrer-forum und seine User machen was für das KFFK und das KFFK macht was fürs KFF).

Kann jedoch auch Fred verstehen, da er zwischenzeitlich durch einige Bemerkungen ziemlich schlecht darstand.

Ich fände es toll, wenn die beiden sich bezüglich dieser Lappalie aussprechen und sich danach die Hand wie zwei erwachsene Männer geben.

Es sollte ein kurzer Eintrag erfolgen, dass die Sache geklärt ist.

Der Grundgedanke war doch die gut funktionierende Gemeinschaft im KFF!!!

Diesen Grundgedanken haben doch alle Beteiligten miteinander geteilt!?

Wir sollten das Ding so schnell wie es geht fertig machen und es auf der IKA 2009 als Symbol für ein tolles Forum präsentieren.

Also ich bin dabei und würde auch was dazu beitragen.

So Männer jetzt liegt es an euch...


Viele Grüße euer Speeedfreak
Zuletzt geändert von speeeedfreak am Di 9. Dez 2008, 01:42, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“