Lichter könnt ihr vergessen!
In der Nacht fahren is richtig geil, kann ich euch sagen. In der GTC war das richtig geil. Wenns dann, wie in Saalfelden noch pisst wie sau, macht das nen heiden Spaß.
Kartfahren bei Nacht inclusive eigener Beleuchtung usw
Schaut euch mal die Bildergalerie der Kartbahn Teningen an,wir haben fürs 24 Stundenleihkartrennenrennen Flutlicht vom THW gemacht,aber Genehmigung für Rennkarts wirds wegen Lärm nicht geben.
hmm würde ja gar kein 24 stundenrennen mit rennkart machen wollen ( wäre ja motorenmässig mit sicherheit eh nichts) aber mal schaun wie es weitergeht. ein besserer thread wäre jetzt zum beispiel gibt es lieferanten die spikes für karts liefern? xD
^^

- HollaDieWaldfee
guckt euch das mal an : Hollandische NAB in Genk ( Beligen)
http://www.carpykartingpictures.com/gal ... 81026Genk/
http://www.carpykartingpictures.com/gal ... 81026Genk/
Wer später Bremst ist länger schnell 

Hmm des ist so wie in der Formel 1, Himmel Dunkel und der Rest Taghell beleuchtet, sowas empfinde ich nicht als Nachtrennen. Da gibt es keinen Fleg auf der Strecke wo es nur ein bisschen dunkler ist wie am Tag (sieht zumindest auf den Bildern so aus). Nachtrennen sieht für mich anderst aus. Z.B. 24 Stundenrennen Nürburgring. Grüße Steff
Beleuchtung ist mal provisorisch fertig. Sie wurde natürlich komplett verändert im Gegensatz zur Standard Mirage EVO X. Betreibe sie mit einem 5100 mAh Akku mit 7,2 Volt aus dem RC Car Modellbau bereich. Diese 2 Lampen beleuchten meinen ganzen Hof. Wenn dieses Licht also nicht ausreichend ist weis ich auch nichtmehr weiter. In Genderkingen ist es übrigends erlaubt auch im Dunkeln zu fahren, wenn dies Gewünscht ist (bis max 20 Uhr). Eine ausreichende Beleuchtung ist natürlich ein muss für den Vertreiber von Genderkingen. Viele Grüße Steff