Wieso kann ich keine beiträge schreiben???
FK 170...so wird das nix.
Wir betreiben dieses Forum und wir stellen die Regeln auf (die im übrigen aufgrund einiger Erfahrungen entstanden sind und die jeder freigeschaltete User so akzeptiert sonst wäre sie nicht freigeschaltet!).
Es wird niemand von uns seine Telefonnummer rausgeben in der Hoffnung keine Ruhe mehr zu haben.
Es ist nicht zwingend notwendig daß wir anrufen - wir prüfen die Nummern und Adresse so - sollte keine Übereinstimmung zu finden sein wird nicht freigeschaltet.
Da die angegebene Adresse und Telefonnumer bei Dir von vornherein als bewusstes nicht akzeptieren der Regeln zu verstehen ist, diese Diskusion hier schon mehr als zu lange ist, ist der Weg hier bereits vorbei - sorry, SO nicht!
Wir betreiben dieses Forum und wir stellen die Regeln auf (die im übrigen aufgrund einiger Erfahrungen entstanden sind und die jeder freigeschaltete User so akzeptiert sonst wäre sie nicht freigeschaltet!).
Es wird niemand von uns seine Telefonnummer rausgeben in der Hoffnung keine Ruhe mehr zu haben.
Es ist nicht zwingend notwendig daß wir anrufen - wir prüfen die Nummern und Adresse so - sollte keine Übereinstimmung zu finden sein wird nicht freigeschaltet.
Da die angegebene Adresse und Telefonnumer bei Dir von vornherein als bewusstes nicht akzeptieren der Regeln zu verstehen ist, diese Diskusion hier schon mehr als zu lange ist, ist der Weg hier bereits vorbei - sorry, SO nicht!
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

geht ja wohl nicht an, das sich hier 3-4 Mods damit beschäftigen müssen, das ein Möchtgern-User unsere Regeln nicht liest, nicht akzeptiert und dummes Zeugs ins Profil schreibt.
Aus die Maus.
Die Zeit bitte für andere User, die freizuschalten sind, verwenden.
Aus die Maus.
Die Zeit bitte für andere User, die freizuschalten sind, verwenden.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Bitte um Freischaltung
Hallo wäre nett wenn ihr mich freischalten könntet.
schonmal danke im vorraus.
gruß Tobi
schonmal danke im vorraus.
gruß Tobi
-
RE: Bitte um Freischaltung
Gestern anmelden, nen Tag danach nach Freischaltung schreien
Jaja
Viel Spaß im Forum

Viel Spaß im Forum

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Ist kein Fehler, Du bist noch kein geprüftes Mitglied. Das ist der Grund.
Hallo Noballracer,
ich habe schon paar Mal versucht, Dich anzurufen, kann Dir leider keine PN schreiben, die Funktion hast Du wohl nicht freigeschaltet.
Wann paßt es denn am besten, Dich zu erreichen?
Andrea
ich habe schon paar Mal versucht, Dich anzurufen, kann Dir leider keine PN schreiben, die Funktion hast Du wohl nicht freigeschaltet.
Wann paßt es denn am besten, Dich zu erreichen?
Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Hallo Monster,
wie soll er denn hier antworten, wenn noballracer keinen Eintrag verfassen kann :rolleyes:?
Macht es nicht in solchen Fällen Sinn, dass es eine KFF-Emailadresse gibt, an die man sich wenden kann?
LG
schröder
wie soll er denn hier antworten, wenn noballracer keinen Eintrag verfassen kann :rolleyes:?
Macht es nicht in solchen Fällen Sinn, dass es eine KFF-Emailadresse gibt, an die man sich wenden kann?
LG
schröder
@Schröder,
man kann uns immer erreichen, aber jeder hat die Möglichkeit in seinem Profil die PN-Funktion aus, bzw.anzuschalten. Und über den Support Bereich kann jeder schreiben, sonst hätte sie ja nicht hier reinschreiben können.
Andrea
man kann uns immer erreichen, aber jeder hat die Möglichkeit in seinem Profil die PN-Funktion aus, bzw.anzuschalten. Und über den Support Bereich kann jeder schreiben, sonst hätte sie ja nicht hier reinschreiben können.
Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
mit Bus und Bahn