Kartlizenz
-
Kartlizenz
Hallo Leute, wie und wo kann ich die Kart Rennlizenz erwerben und was kostet das?
Kartlizenz
Moin sascha,
beim DMSB gibts die Anträge. Mit ärztlichem Attest und einem bestandenen Lizenzlehrgang (ich glaube, ersatzweise zählt auch nachgewiesene Rennerfahrung)zurück und schon gibts die Lizenz. Fängt mit National A an. Oder auf der nächsten Kartmesse in Offenbach, da gibts den Lehrgang und alles weitere vor Ort.
Gruß
Edgar
beim DMSB gibts die Anträge. Mit ärztlichem Attest und einem bestandenen Lizenzlehrgang (ich glaube, ersatzweise zählt auch nachgewiesene Rennerfahrung)zurück und schon gibts die Lizenz. Fängt mit National A an. Oder auf der nächsten Kartmesse in Offenbach, da gibts den Lehrgang und alles weitere vor Ort.
Gruß
Edgar
Kartlizenz
mal ne doofe frage da ich mich im kartrennsport nicht so gut auskenne, ich habe ne int. DMSB C lizens wie sie halt üblich ist bei rundstrecken rennen im tourenwagen!
gilt die auch zum kartfahren oder sind das andere?
gilt die auch zum kartfahren oder sind das andere?
-
Kartlizenz
Danke Edgar für die Auskunft. Wann ist die Kartmesse in Offenbach?
Sascha
Sascha
Kartlizenz
hallo 1080° ,
deine internationale automobil C lizenz gilt auch für kartrennen.
die höher eingestuften lizenzen (automobil rundstrecke) schliessen die niedrigeren stufen (kart) mit ein.
deine internationale automobil C lizenz gilt auch für kartrennen.
die höher eingestuften lizenzen (automobil rundstrecke) schliessen die niedrigeren stufen (kart) mit ein.
Kartlizenz
Hallo,
Kartmesse in Offenbach ist am 20/21.01.2007. Kommt man prim mitm Zug hin, ist nicht weit vom Bahnhof. Es sei denn, ma will was großes abschleppen..
@sascharacing: denk dran, die Kette zu vernieten damit Du durchkommst. Sonst muß Onno Dich schieben..
Gruß
Edgar
Kartmesse in Offenbach ist am 20/21.01.2007. Kommt man prim mitm Zug hin, ist nicht weit vom Bahnhof. Es sei denn, ma will was großes abschleppen..
@sascharacing: denk dran, die Kette zu vernieten damit Du durchkommst. Sonst muß Onno Dich schieben..
Gruß
Edgar